Zum Inhalt springen

Wartezimmer MJ 2016


Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander

 

Nachdem ich vor 3 Wochen meinen T5 Comfortline zufriedenstellend verkaufen konnte, habe ich heute den Beach Edition bestellt. Der richtige Zeitpunkt, mich hier wieder einmal "einzuklinken" :-)

 

Dieser sollte nach Aussage des Freundlichen Mitte November geliefert werden. Das entspricht gerade knapp der Zeit, bis der Cali-Entzug sich negativ auf meine Psyche auswirkt ;-)

 

Motorisierung und Farbe:

150 KW

DSG

Candy Weiss

 

LG

Elmar

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 939
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Wuudi

    62

  • Tomsen

    58

  • kaffeezombie

    35

  • Lefty75

    32

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Habe gerade erfahren das unser Cali, 150 PS, 4Motion, DSG voraussichtlich Ende Mai abholbereit ist! 😊

Bestellt Mitte Januar als Reimport.

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Oh erbsbert..

Deine Nachricht macht mit glücklich :-).

Ich habe die selbe Konfig und am 6.1. Bestellt...

Auch ein reimport über ONA....

Danke dir für die Info..

 

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Bei den Nachrichten über schleppende Auslieferung hab ich auch nicht damit gerechnet. Angesagt waren unverbindliche 6 Monate. Es ist übrigens ein Beach.

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Haben gerade erfahren, dass unser Cali heute in Produktion geht (bestellt KW3)...

Der Countdown kann beginnen :D

Einfach herrlich :happy:

 

Gruss

Chris

Link zu diesem Kommentar

So langsam wird es auch für mich Zeit, daß ich mich wieder aus dem Wartezimmer 2016 verabschiede.

Heute Nachmittag habe ich die frohe Botschaft erhalten, daß unser neuer Cali voraussichtlich nächste Woche an uns ausgeliefert werden kann.

Es ist ein Reimport, Auslieferungsland Österreich. Ein Beach Edition in Candyweiß 150kW TDI 4-Motion DSG mit fast Vollausstattung.

Bestellt am 10. Dezember 2015. Ich freue mich wie ein Schnitzel :happy:auf den neuen. Hab die Calilose Zeit fast nicht überstanden. :cool: Ist übrigens mein fünfter Bus und mein zweiter Cali.

 

Schöne Grüße aus dem momentan regnerischen und kühlen Allgäu

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar

Liebe Leute, dank eurer grossartigen Hilfe in einem Nebenthread dieses Forums konnte die Konfiguration eines T6 Ocean mit gutem Gewissen finalisiert werden. Wir haben gestern bestellt und reihen uns somit hier ins Wartezimmer ein. Der lokale Freundliche war übrigens ein ebensolcher und gab uns 19% auf einen 2-Monate-Vorführwagen - damit sind wir zufrieden.

 

Prognostiziertes Lieferdatum ist Dezember, also Februar für uns. Eine echte 9-Monats-Schwangerschaft. :D

 

Cheers,

Gerhard


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Gratulation zur Bestellung !

Verratet ihr uns noch welche Anpassung der Konfi ihr noch vorgenommen habt :D?!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Done. Dort wo's hingehört - in den Bettelthread um Feedback.

DANKE NOCHMAL AN ALLE ! :peace:


Link zu diesem Kommentar

Ich verabschiede mich auch. Cali Beach 150kw 4m DSG Edition 30 bestellt 15.11.2015 als Reimport steht zur Abholung bereit. Fairerweise muss man sagen, dass es eine Tageszulassung ist und da dann nochmal ca. 2 Wochen Standzeit dazukommen.

 

Ich werde ihn wohl mit Kurzzeitkennzeichen abholen. In München Stadt wollten die Zulassung bis jetzt immer eine FIN bestätigung sehen oder das Auto selbst.

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen!

 

Am 9.Mai wurde endlich unser langersehnter Cali geliefert.

Alles ist wie erhofft, nur die Farbe hat uns etwas überrascht. Bambusgardengreen Metallic hatten wir uns heller und grüner vorgestellt.

Es ist aber eine eher dunkle Farbe, je nach Lichteinfall zwischen blau und grün changierend. Zwar unerwartet, gefällt uns aber sehr gut.

Die Jungfernfahrt führte Pfingsten ins sonnige Tessin.

Wegen der vielen Staus mußte der nagelneue Cali auf der Hinfahrt gleich oben über den San Bernardino Pass.

Hat er wunderbar gemacht und auf seiner ersten Reise laut BC 7,5l/100 km verbraucht - und das Einfahren dürfte damit auch gleich erledigt sein :-)

 

Bestellt 04.11.15, also gut 5 Monate Lieferzeit, 5-6 Wochen später als zugesichert, wobei für die Extra-Wartezeit von der AMAG ein Beach als Ersatzfahrzeug zur Verfügung gestellt wurde. Das fanden wir sehr großzügig.

Unser Ocean ist ein 110kW SG 4Motion, Lieferland Schweiz.

 

Grüße

 

Thommes

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Die Farbe gefällt mir sehr! Viel Spaß mit eurem Cali!

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Nach 6 Monaten konnten wir unsern Calimera vor zwei wochen entlich abholen, hab jetzt 1500Km und

bin voll zufrieden, ich danke allen für die guten tipps und melde mich mit einige Fotos aus dem Wartezimmer ab. 😜👍

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

eventuell interessant

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    kapuzencali

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.