Zum Inhalt springen

Wassertank für Heckauszug gesucht


kleddiator

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Cali-Duscher,

 

ich habe mir eine Dusche in meinen Heckschrank zum Kofferraum eingebaut.

Wie genau ist hier beschrieben:

Genialer Aussenduschenanschluss - Seite 15

 

Das Wasser bekommt die Dusche über einen Zusatztank, der auf dem Heckauszug steht. Ich habe im Moment das Berger-Wassertaxi verbaut.

 

Nachteil des Wasser-Taxis:

- nutzt den Platz im Heckauszug nicht optimal aus, da nicht rechteckig

- hat viele Ecken im Inneren, die man nicht so doll putzen kann

 

Vorteil:

- man könnte es beim Ausbau befüllt vor sich herziehen

 

Nun zu meiner Frage:

Kennt jemand rechteckige Tanks, die von den Maßen her besser in den Heckauszug passen?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • kleddiator

    4

  • holzwurm70

    3

  • Charly1

    1

  • piitsch

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe den Killian Weithalskanister mit Wasserhahn bei Obelink.nl bestellt, passt super auf meinen Auszug.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

schau mal ob diese Lösung was ist

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

LG Werner

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Welche Variante hast du? Es sollten schon mindestens 20 Liter sein, besser mehr. Der Tank sollte also idealerweise die komplette Tiefe des Heckauszug es ausnutzen.

Link zu diesem Kommentar

Ich glaube meiner hat 12 oder 14 Liter.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Starkes Teil mit der Schnellkupplung genau das was ich suche. Jetzt muss ich noch kurz ausmessen, ob es bei mir reinpasst, dann wird bestellt. Danke!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ok, das wäre mir deutlich zu wenig, um ein paar mal duschen zu können. Langt dir das?

Link zu diesem Kommentar

Ja, wir duschen ja nicht.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe den alten Thread wider gefunden. Das könnte evt. die Lösung für dein Problem sein:

 

Beach Ausbau: Wasserkanister und Eurobox kombiniert

 

Gruss Peter

 

Gesendet von meinem HTC mit Tapatalk 2


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    SilviVAN

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.