Jump to content

Charly1

Members
  • Content Count

    11
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About Charly1

  • Rank
    Newbie

Persoenlich

  • Homepage
    http://mahr1.at
  • Wohnort
    Seekirchen am Wallersee / Salzburg
  • Interessen
    Agility
  • Beruf
    Mechatroniker

Fahrzeug

  • Fahrzeug
    T5.2 California
  • Erstzulassung
    19.03.2015
  • Fahrgestellnummer
    02xxxx
  • Dachform
    Camper Aufstelldach California Beach
  • Farbe
    Salsa Red
  • Getriebe
    DSG 7 Gang Frontantrieb
  • Motor
    R4 2.0L CR 132 KW BMT
  • Zugelassen als
    PKW
  • Extras
    Climatronik,
  • Umbauten und Zubehoer
    MaxxCamp

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Charly1

    Welcher Grill

    Hallo, werde mir den COOB GASGRILL zulegen, der ist für uns zwei Personen sicher ausreichend.
  2. Charly1

    Sinus - Wechselrichter ala ibgmg

    Hallo, unter dem Teppich zwischen den Sicherungen und der Batterie ist ein Massepunkt. LG Werner
  3. Hallo, danke für den Hinweis Gruß Werner
  4. Hallo, schau mal ob diese Lösung was ist Ideenwelt | √ Wasserkanister - mobile Wasserversorgung - Weithalskanister -runnywater LG Werner
  5. Hallo, so, hab mir jetzt den Cali mit RNS 510 bestellt! Zum Vorgänger ist nur das Radio und Xenon neu, jetzt heißt es warten bis zur zweiten Mai hälfte. Lg Werner
  6. Hallo, ja, Du hast Recht, ist sicher nicht optimal, aber da es wenn ich das Aktionspaket nehme und das RNS510 ohne Aufzahlung dabei ist, werde Ich es wohl nehmen. Beim Kauf des nächsten Handys muss ich mich dann halt eben auch nach den RSN510 richten. Gruß Werner
  7. Hallo zusammen, bin gerade dabei mir einen neuen Beach zusammenzustellen (das wird jetzt der vierte in Folge), da der jetzige 3 Jahre alt ist und 150000km am Buckel hat. Bin mit dem jetzigen Fahrzeug und der Konfiguration eigentlich recht zufrieden, lediglich die Xenon Scheinwerfer werde ich noch dazu nehmen. Jetzt hab ich im Konfigurator gesehen, wenn ich beim Beach Edition das Aktionspaket Premium (Z34) nehme, die Scheinwerfer dabei sind und das Navi RSN510 als Draufgabe um denselben Preis dabei ist. Zurzeit habe ich das Radio RCD 310 mit der Mobiltelefonvorbereitung Plus. Auf meinem Handy iPhone 4 ist das TomTom Navi, das über die Eingabe des Namens in die Kontaktdaten die Adresse automatisch übernimmt. Außerdem wird das Handy in der Halterung automatisch geladen. Das RNS 510 mit der Rückfahrkamera ist sicher besser, aber die alten Funktionen mit der Adresssuche u. Ladefunktion würden mir doch sehr fehlen. Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht? Gruß Werner
  8. Hallo! Mein RCBR-Modul blüht auch EZ 9/11 Reflexsilber LG Werner
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.