Benno_R Geschrieben 25. Februar Teilen Geschrieben 25. Februar 2019 montiert 3x gewaschen seitdem 60 000 Schwitz Km , 40000 davon 35-46 Grad. Kein Hund 😂 aber Sonne Sand UV unlimited made in Bavaria immer noch top würde ich sofort wieder kaufen Es sind top "Schlüpfer", keine Lebensinvestitionen. Gebrauchsgegenstand. Halten viel länger als erhofft 👍 3 1 1 Link zu diesem Kommentar
golf62 Geschrieben 25. Februar Teilen Geschrieben 25. Februar (bearbeitet) Wir haben den Bezug für die 2er Rücksitzbank. 2024 montiert, 30.000 km benutzt, gut Passform, normale Gebrauchsspuren. Überlege auch für die Vordersitze welche zu kaufen. Bearbeitet 25. Februar von golf62 1 Link zu diesem Kommentar
Zille Geschrieben 26. Februar Teilen Geschrieben 26. Februar Unsere sind jetzt seit Sommer 22 montiert. Sind jetzt bei ca. 75 tkm und die Bezüge sind immer noch top. Für den Preis vor 4 Jahren hätten wir das auch nicht erwartet. Wir haben die kurze Version an den Armlehnen. Da muss gelegentlich nach justiert werden. Ist aber nicht dramatisch. Gruß Jörg 1 Link zu diesem Kommentar
huckyberry Geschrieben 26. Februar Teilen Geschrieben 26. Februar Wir hatten 7 Jahre die Sitzbezüge in unserem T6 Multivan- bis zum Verkauf des Fahrzeugs vor 2 Monaten waren die immer noch top, die neuen Besitzer wollte die auch gerne haben, so dass ich sie ihnen gelassen habe. Ich hatte sie extra vorher abgezogen, um zu zeigen, dass die Originalsitze durch die Schonbezüge wie neu waren. 1 Link zu diesem Kommentar
Sverje-Paul Geschrieben 26. Februar Teilen Geschrieben 26. Februar Ich hab mir die auch vor 1 1/2 Jahren gekauft, toll ist die Musterauswahl und die Qualität find ich toll für den Preis. Ich hab auch hier und da gezogene Fäden, aber n Feuerzeug dran und gut ! Ja, ich würde sie wieder kaufen !! Paul Link zu diesem Kommentar
seventy7 Geschrieben 26. Februar Teilen Geschrieben 26. Februar Leute, vielen Dank. Bin begeistert, dass so viele von Euch gleich reagieren. Danke für Euer #feedback. Werds mir am WE nochmal ansehen und die Designs studieren. Bin irgendwie beim GTI-Look hängen geblieben. Link zu diesem Kommentar
Benno_R Geschrieben 26. Februar Teilen Geschrieben 26. Februar ... du kannst auch nach Belieben frei kombinieren. Einfach anrufen so richtig old school per Telefon. Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 26. Februar Online Teilen Geschrieben 26. Februar You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hatten wir auch erst auf dem Schirm 🤣. Wir waren dann aber auf dem Weg nach Italien bei Ukatex vor Ort und haben uns da beraten und die verschiedenen Muster zeigen lassen und direkt im Auto probegesehen. Es kam beim Ocean mit den braunen Schränken dann das GTI-Karo, aber mit braunen Streifen raus, Rest schwarz. Falls Du mal bei Ukatex in der Nähe bist, fahr da ruhig hin. (Evtl vorher telefonisch anfragen). Vlt noch als ergänzende Info: Ukatex lässt die Bezüge in der Ukraine nähen (so zumindest in Januar 2022 die Info vor Ort). Lieferzeit waren damals ca 3 Wochen. 1 Link zu diesem Kommentar
gngn Geschrieben 28. Februar Teilen Geschrieben 28. Februar You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich habe sie auch und kann sie dir nur empfehlen absolut gute Qualität und Passform und ich weiß nicht ob es schon gelesen hast wenn du sagst du bist im caliboard gibts Rabatt 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge