Zum Inhalt springen

Ukatex Sitzbezüge

lonsito

Empfohlene Beiträge

2019 montiert

3x gewaschen seitdem

60 000 Schwitz Km , 40000 davon 35-46 Grad.
Kein Hund 😂 aber Sonne Sand UV unlimited

made in Bavaria 

immer noch top

würde ich sofort wieder kaufen

Es sind top "Schlüpfer", keine Lebensinvestitionen.  Gebrauchsgegenstand. Halten viel länger als erhofft 👍

• Mag ich 1
  • Danke 1
  • Haha 1

Wir haben den Bezug für die 2er Rücksitzbank.
2024 montiert, 30.000 km benutzt, gut Passform, normale Gebrauchsspuren.

Überlege auch für die Vordersitze welche zu kaufen.

Bearbeitet von golf62

Unsere sind jetzt seit Sommer 22 montiert. Sind jetzt bei ca. 75 tkm und die Bezüge sind immer noch top. Für den Preis vor 4 Jahren hätten wir das auch nicht erwartet. Wir haben die kurze Version an den Armlehnen. Da muss gelegentlich nach justiert werden. Ist aber nicht dramatisch. 

Gruß Jörg 

Wir hatten 7 Jahre die Sitzbezüge in unserem T6 Multivan- bis zum Verkauf des Fahrzeugs vor 2 Monaten waren die immer noch top, die neuen Besitzer wollte die auch gerne haben, so dass ich sie ihnen gelassen habe. Ich hatte sie extra vorher abgezogen, um zu zeigen, dass die Originalsitze durch die Schonbezüge wie neu waren. 

Ich hab mir die auch vor 1 1/2 Jahren gekauft, toll ist die Musterauswahl und die Qualität find ich toll für den Preis.

Ich hab auch hier und da gezogene Fäden, aber n Feuerzeug dran und gut !

Ja, ich würde sie wieder kaufen !!

Paul

Leute, vielen Dank. Bin begeistert, dass so viele von Euch gleich reagieren. Danke für Euer #feedback. Werds mir am WE nochmal ansehen und die Designs studieren. Bin irgendwie beim GTI-Look hängen geblieben. ;)

... du kannst auch  nach Belieben frei kombinieren. Einfach anrufen so richtig old school per Telefon.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 102 Mitgliedern gesehen

stonie Fuxxx Donnerl Zille oceanfrank ASI Nero3 Gasper classicline2009 Rolltogether Winki Calinoob Emmental shoulders mb0610 djkiwi p.eter GER193 Matts Greekfan Benno_R seventy7 tonitest Sverje-Paul patttmannn LebenstraumT6.1 Franz56 MBüscher Heckkocher KaptnJoe crash Salle2257 Bellavista Rallax bruece-lee golf62 Famous13 a_tatscho jimmirain Carli_Greige hjd schuetzenkoenig haaner CaliBuli nick0297jan msp400 strojnik1 MrBiochip Elchfamily Bulli53 burna vieuxmotard Calilotta WestBW Californiger aderci djaegers Schrankwand5.2 Dr. Lu Fuxxx2 Tiatia Adddi Walter66 huckyberry DonPellegrino abbovm CaliBi Sofasurfer Xenia wobie MartinR Schuli MrHomn Winter2004 Thosch Calilover6.1 toyo78 miag.1965 Velosolex3800 Mayareno JM96 Tosch65 Mainline amnes mrx Aurora2023 AndiB74 HerzogJan abbyhund Der_Billa chillo H-Bird Jspi Schmack markimark83 svenasl Aileen Schulzae Bergsteiger Marc161 +2 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.