Zum Inhalt springen

Calidrawer Heckauszug


Tom50354

Empfohlene Beiträge

jetzt haben wir schon so viel über dieses Teil im Selbstbauthread geredet, dass das Teil seinen eigenen Thread verdient hat.

 

Wie bereits geschrieben, biete ich den Auzug nur noch in der Aluversion an.

 

Ich habs auch endlich mal in den Shop genommen!

 

VWCAMPER SHOP - Calidrawer Heckauszug 136

 

Das Video dazu:

 

Die Anleitung zum Download

Bearbeitet von JoJoM
Link zu diesem Kommentar

Geiles Teil!!

Link zu diesem Kommentar

wauw....Vorstufe zum fliegenden Teppich

 

Sandy schwebt ja schon....

 

echt ein tolles Teil...

in jeglicher Hinsicht

Link zu diesem Kommentar

.......... um das Ding mal richtig zu testen, sollte sich Tom mal draufsitzen!

Späßle g´macht!

;-)))))

 

Grüße,

Michi

Link zu diesem Kommentar

Die Schienen packen das! Das Aluwanne wird vor allem beim Aufsteigen wohl aufgeben.

 

Aber ich denke für diesen Einsatzzweck ist es mehr als stabil genug!

Link zu diesem Kommentar

Klasse!!!

Hab mir leider gerade passgenaue Holzkisten vom Tischler bauen lassen. Wie hoch trägt denn die Schiene mit der Aluwanne auf?

 

Gruß Michael

Link zu diesem Kommentar

Aluminiumwanne 945x765mm d= 3mm - 60mm hoch gekantet

Die Wanne ist im lichten 939x759mm.

Maße des gesamten Auszuges über alles : ca. 1000x825mm

Gewicht: 18,5kg

Obhalb der Schiene liegt eine 6mm Platte. Dann folgen 10mm Spielraum für die Lade und die Lade selbst mit 3mm. Es gehen somit nicht mehr wie 19mm Platz verloren. Nicht mehr wie der Boden einer normalen Kiste.

Link zu diesem Kommentar

wow - cool - wirds auch mal eine Beach Version geben???

Link zu diesem Kommentar
wow - cool - wirds auch mal eine Beach Version geben???

 

Die Frage hatte ich mir auch gestellt. :)

Link zu diesem Kommentar

Einfach Divemaster fragen.... Der hat mir eine gebaut.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Einfach Divemaster fragen.... Der hat mir eine gebaut.

Danke

 

Gibts da vielleicht auch Bilder? Reicht dein Auszug über die gesamte Breite?

 

Blöde Frage: Könnte ich theoretisch den Comfortline Auszug auch in meinen Beach einbauen, wenn ich eben nicht die gesamte Breite verbauen will?

Link zu diesem Kommentar

Den Teil der Diskussion sollten wir vielleicht in den Selbstbauthread verlagern. ;)

 

Tom, solltest du für den Beach was planen behalt mich mal im Hinterkopf. :)

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

klar kann man das auch im Beach machen! Aber dann halt ohne Aluwanne. Ab einer gewissen Auflage auch mit Wanne. Ich muss halt mindestens 10 Stck. Kanten lassen, sonst werden die zu teuer!

Der Beach hat vier Schienen . In den beiden Äusseren ist die Bettplatte drinnen.

Bleiben die beiden inneren.

 

Wenn mir jemand Maße gibt, baue ich natürlich auch für den Beach!

Link zu diesem Kommentar
Gibts da vielleicht auch Bilder? Reicht dein Auszug über die gesamte Breite?

 

Blöde Frage: Könnte ich theoretisch den Comfortline Auszug auch in meinen Beach einbauen, wenn ich eben nicht die gesamte Breite verbauen will?

 

Wenn du die Bettverlängerung hast, die in den beiden äusseren Schienen aufliegt Nein.

Link zu diesem Kommentar
Wenn du die Bettverlängerung hast, die in den beiden äusseren Schienen aufliegt Nein.

 

Mist - Bettverlängerung - ich wusste, ich hatte da mal was gelesen - eigentlich eh logisch ...

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 92 Mitgliedern gesehen

    Cali_UM caliramo HagenVau Karstenu Obstsalat Callinichda zeisen2010 Kathaikie Volker72 Hakorette Goodmorning irdesign BM282 Lobomoto BeachEdi Jaeng antonotto Schroe MartinR Matze14612 Flori87 Multivan81 chris85la sb00 julia82 Benbeach Jujoja81 mescalito ratree MJ24 Curly bumble joernp labzkaus Schlenkman Xavier Friedelo Hayabusa Gourmet Aurora2023 Brummkreiselin ThomasIm Flixerix mrsticks oecherjung Kiwiflavoured Guido1968 CarstenD MaxW madcomo773 m.haui znake Generation4 fymw WuRie grimuxx Salmix Schnuffi1501 kattastrof Alti73 bman flokel carpfever lkws1 kxtd Trempels Niclas756 Derhorst Fränk_11 VWschaBULLI MichiE mbmz Plan3X tykkelsen MVLennart heikosurf Kiru KarenD Stefferl NikoT aflpaulino Semivan Californiaharry Phil_sax ReneeIZ talonmies Cadde Burgcomm donarjaga KH64 freddy-texas Callimania
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.