Zum Inhalt springen

Rangliste

  1. girafedrole

    girafedrole

    Mitglied


    • Punkte

      10

    • Gesamte Inhalte

      127


  2. FlyingT

    FlyingT

    Mitglied


    • Punkte

      10

    • Gesamte Inhalte

      2.208


  3. Friesenfrauke

    Friesenfrauke

    Administrator


    • Punkte

      10

    • Gesamte Inhalte

      1.530


  4. CaliPilot

    CaliPilot

    Administrator


    • Punkte

      7

    • Gesamte Inhalte

      4.754


Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 30.09.2021 in allen Bereichen anzeigen

  1. Im Gegensatz zu vielen anderen Plattformen geht es diesbezüglich hier sehr sauber zu. Dafür ein herzliches Dankeschön an die Admins. VG Hendrik
    7 Punkte
  2. Aloha! es gab gestern ein paar Anmeldungen von sogenannten Bots. Aufgrund einiger Meldungen von Usern das sie sich nicht im Forum registrieren könnten habe ich ein paar "Features" zur Erkennung von Spam und Bots deaktiviert was nun wohl die Anmeldung der Spammer erleichtet hat. Das Problem ist hoffentlich gelöst. Chris
    7 Punkte
  3. Hallo zusammen, aktuell werden von neu angemeldeten Fakeaccounts Sexangebote per PN an Boardmitglieder versendet. Das ist unschön und überhaupt nicht im Sinne des Boards. Solltet ihr eine solche PN bekommen, geht bitte nicht darauf ein und schreibt nicht an den Absender zurück. Bitte meldet den Absender der entsprechenden PN bei uns, damit wir der Sache nachgehen können. Viele Grüße Frauke
    3 Punkte
  4. Ich fange an, an mir zu zweifeln. Mit mir wollte noch keiner aus dem Board Sex haben. 😭
    2 Punkte
  5. ...zugegeben: doch einfach eine wirklich schöne Farbe, auch wenn ich nach wie vor auf rot stehe😃
    1 Punkt
  6. Hallo, Keine Sorge, wir sind dran, die entsprechenden User wurden bereits gesperrt. Gruss, Stephan
    1 Punkt
  7. Vom Album Die schönsten Cali-Bilder

    © Crossbiker Norwegen 09/2021

    1 Punkt
Diese Rangliste nutzt Berlin/GMT+02:00 als Grundlage
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.