Rangliste
Beliebte Inhalte
Inhalte mit der höchsten Reputation am 09.02.2021 in allen Bereichen anzeigen
-
11 Punkte
-
3 Punkte
-
2 Punkte
-
2 Punkte
-
2 Punkte
-
1 Punkt
-
1 Punkt
-
1 Punkt
-
1 Punkt
-
1 Punkt
-
1 Punkt
-
1 Punkt
-
1 Punkt
-
1 Punkt
-
1 Punkt
-
1 Punkt
-
1 Punkt
-
1 Punkt
-
1 Punkt
-
1 Punkt
-
1 Punkt
-
1 Punkt
-
1 Punkt
-
1 Punkt
-
1 Punkt
-
1 Punkt
-
@CaliPilot Irgendwas ist doch hier im Hintergrund passiert, dass ihr Admins beziehungsweise Boardbetreiber jetzt so reagiert oder? Ihr könnt oder wollt es wahrscheinlich nicht sagen. Aber bitte versteht doch auch, dass viele aktive User das momentan einfach nicht nachvollziehen können und es als Zensur empfinden. Das ist nicht böse gemeint, aber mir kommt es irgendwie auch so vor, dass das alles eine Über-Reaktion ist. Klar, ihr habt hier das Hausrecht, und alle User, die hier weiter bleiben wollen, müssen sich dem fügen. Ich werde es auch tun, weil ich das Forum als Bereicherung empfinde! Aber ich finde den Blick über den Tellerrand, zuletzt California vs.Nugget, auch sehr interessant. Und ich bin der Meinung, dass das Forum die Diskussion aushalten muss, um seriös zu bleiben (am Ende gewinnt doch eh immer der Cali 🙂). Oder liegt es doch alles nur an Corona 🤷🏾♂️? Irgendwie wirft es gerade so einige Leute aus der Bahn... Eben, das meine ich mit aushalten!1 Punkt
-
1 Punkt
-
Hallo Ich komme ja aus dem Wohnmobilforum , dem ich ..seit vielen Jahren angehöre Dieses wir leider sehr autokratisch geführt , und ich fand es bisher immer sehr angenehm wie man hier miteinander umgeht Da hat jemand Freude an seinem Nugget , und konnte es nicht lassen seine Entscheidung etwas zu euphorisch zu rechtfertigen Das war etwas lästig --- aber meines Erachtens sollte man auch solchen Querdenkern Raum geben .. Den berechtigten Interessen des Forumseigentümers hätte es sicher nicht geschadet Ich finde es daher schade ... Lg Klaus1 Punkt
-
naja, ich finde jetzt nicht, dass diese Rubriken oder einzelne Fahrzeuge -wie der Nugget- hier eine große Rolle gespielt oder einen nennenswerten Raum eingenommen haben, daher werde ich das nicht sonderlich vermissen...gleichwohl bedeutet es für mich, dass mich ein Blick über den Tellerrand nicht stören würde. Ich bin hier im Board nicht so "drin", es kommt mir allerdings so vor, dass mit dem Thema ein Ventil gefunden wurde, der aufgebauten Druck - in Form von persönlichen Befindlichkeiten - ablässt. Sowas sieht man in anderen Foren auch immer mal wieder regelmäßig; oft hilft es, diese eine Nacht mal drüber zu schlafen, vielleicht auch mal zwei, um Konsequenzen nicht zu überziehen...es ist ein Forum, ein Freizeitvergnügen, nicht das echte Leben.1 Punkt
-
1 Punkt
-
1 Punkt
-
1 Punkt
-
1 Punkt
-
1 Punkt
-
1 Punkt
-
1 Punkt
-
1 Punkt
-
1 Punkt
Diese Rangliste nutzt Berlin/GMT+02:00 als Grundlage
-
Anstehende Termine
Keine Termine gefunden -
Topics
-