Zum Inhalt springen

Alle Aktivitäten

Dieser Stream aktualisiert sich automatisch

  1. Letzte Stunde
  2. Nicolas1965

    Solarmodule demnächst im Shop

    Danke für Deine Angabe. Hast Du das über die Ctek-Kupplungen angestöpselt? 100W wären dann ca. 7A?
  3. Heute
  4. yps77

    Solarmodule demnächst im Shop

    Ich hab das 135er hier aus dem Shop heute testweise an der Ecoflow gehabt, hat mit etwas mehr als 100W geladen in der Mittagszeit.
  5. FlyingT

    Auffahrkeile

    ,
  6. masoze

    Auffahrkeile

  7. hans_771

    Solarmodule demnächst im Shop

    Ja ich. Mit dem 180 W Paneel am Victron machst du aktuell, wenn du wenigstens einmal am Tag nach umrückst und den ganzen Tag Sonne scheint, reichlich 1 kWh. Mit dem 120 W kommst du bestenfalls auf 1 kWh, mit dem 180 W habe ich schon 1,4 kWh geschafft in DE.
  8. Nicolas1965

    Solarmodule demnächst im Shop

    Hoffe, ich kann mich hier dranhängen. Hat jemand evtl. Erfahrungen mit den Falt-Panels und kann etwas zur Ausbeute sagen? Hat evtl. jemand, der es bei Offgridtech gekauft hat, Langzeiterfahrung? Danke für Euer Feedback.
  9. Kann mir jemand sagen, wieso ich immer wieder einen Hinweis auf bereits gelesene Beiträge im „Zubehör-Faden“ bekomme? Also neuer Beitrag, hingewiesen wird auf die drei bis sieben letzten. Bin an 2 Endgeräten angemeldet, iOS und macOS.
  10. Fourmotion

    12 V steckdose nachrüsten

    ,
  11. mb0610

    Pimp my SKOTTI

    ,
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.