Zum Inhalt springen

Raus aus der Anonymität


KPT

Empfohlene Beiträge

Liebe Cali-Gemeinde,

 

ich lese seit einigen Wochen hier im Forum mit und jetzt ist es soweit, ich oute mich als neuer Cali-Besitzer und grüße Euch alle ganz herzlich aus dem schönen Mittelrheintal!

 

Ich habe Ende November meinen Cali gekauft, Jahreswagen der VAG und in Top-Zustand-bin mittlerweile richtig verliebt in den Dicken.

 

Ich habe meine beruflichen Aktivitäten etwas reduziert, mehr Zeit für die Welt und was gibt es da besseres als den Cali ......

 

Ich habe schon in vielen Foren mitgelesen, Apple, Elektronik-Kram usw., aber so ein konstruktives, informatives und hilfreiches Forum wie dieses, habe ich noch nie erlebt. Ich habe schon fast Nächte durchgelesen und unheimlich viel gelernt (und natürlich Reisepläne und Ausbau-Aktionen geschmiedet!). Kein Zoff wie in anderen Foren, netter Umgangston-großes Kompliment an Euch! Liegt sicher auch ein wenig am Altersdurchschnitt und der Gelassenheit der Ferne :-)

 

Daher nun raus aus der Anonymität, hier bin ich, freu mich, den Einen oder Andern von Euch auch mal "on tour" persönlich kennen zu lernen, aber auf alle Fälle hier zu klönen und Erfahrungen auszutauschen. Sobald ich selbst welche gewonnen habe, werde ich sie hier einbringen und hoffe, die Gemeinschaft ein wenig bereichern zu können. Im Moment steht Cali noch in der Garage und ich scheue mich, ihn in das derzeitige Wetter zu jagen. Natürlich rechne ich jetzt mit Eurem Protest: Für Cali gibt es kein schlechtes Wetter, nur ... Ja, ja, Ihr habt Recht, aber im Moment habe ich noch eine Alternative, der geht im Januar weg, dann schauen wir mal....

 

Erst einmal einen guten Rutsch, viel Gesundheit für Mensch und Maschine und auf ein schönes gemeinsames Cali-Jahr 2015.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 13
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • KPT

    7

  • calimerlin

    2

  • smartcdi

    1

  • Calikutsche

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

Herzlich willkommen im Kreise der Caliverrückten.:happy:

 

Haha, ja dass der Cali süchtig macht, ist bekannt.

Das ist der äusserst ansteckende und unheilbare Calivirus.

Da kann man nix machen...ausser Cali fahren.

 

Scheinbar gibt es ja nun auch einen Caliboard - Virus,

mit dem du dich ja offensichtlich auch schon infiziert hast...:cool:

 

Lass den Cali ruhig auch im Winter aus der Garage,

denn der Cali liebt die freie Natur, die Wintersonne und auch den Schnee.

So ein Cali braucht natürlich bei jedem Wetter seinen täglichen Auslauf.:D

 

Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt, viele schöne Reiseerlebnisse mit dem Cali

und natürlich weiterhin viel Spass hier im Caliboard.

 

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Hallo Stephan,

 

vielen Dank und Du hast ja soo Recht! :):)

Link zu diesem Kommentar

... Siehst Du übrigens mein Profilbild? Habe eins eingestellt, ich sehe es aber nicht hier im Chat!?

Link zu diesem Kommentar

...sei gegrüßt REIMO Fahrer!!!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo,

Wenn du ein Bild in dem Profil neben den Beiträgen sehen willst,

musst du es als Avatar einfügen.

Das Profibild ist nur beim Aufrufen deines Profils zu sehen.

 

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Danke Edi!!

 

@Stephan: Aah, vielen Dank, wird gleich erledigt!

Link zu diesem Kommentar

Hallo KPT,

 

Schön von dir zu lesen! Ich bin auch relativ neu hier und kann mich deinen Ausführungen uneingeschränkt anschließen!!!

 

Schön, daß du da bist!

 

Günther

 

 

....warten steigert das Verlangen 👄

Link zu diesem Kommentar

Willkommen im Club!

Link zu diesem Kommentar

Willkommen im Forum, viel Spaß hier und mit dem Cali!

 

Uli

Link zu diesem Kommentar

Hallo Günther, hallo T5-Tom, hallo Uli,

 

herzlichen Dank für das nette Willkommen. Ganau das meinte ich in meiner Begrüßung - hier wird es einem leicht gemacht, etwaige Hemmungen zu überwinden und gleich am Forumleben teilzuhaben!

 

Ich freu mich drauf.

 

Einen schönen Sonntagabend noch.

Link zu diesem Kommentar

..... Hatte völlig übersehen, dass smart-CDI noch einen Gruß geschickt hatte. Dir natürlich auch danke dafür!

Link zu diesem Kommentar

Herzlich welcome hier bei den Cali's

Link zu diesem Kommentar

Danke Hardy,

 

Dir auch viel Spass hier und auf ein gutes Neues!

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.