Zum Inhalt springen

Hoffentlich bald ein "vollwertiges" Mitglied..


Bernd s

Empfohlene Beiträge

Na, da geht es uns doch sehr ähnlich ;-)

 

Ich habe meinen im März mit Kurzzeitkennzeichen geholt und dann ging´s ab in die Garage.

 

Oh weh, war das eine lange Zeit (3 Wochen), bis endlich Saisonbeginn war. Ich fahre nur 04-10.

Dann sollte mein Cali bis zu meinem Renteneintritt bestens halten und dann kann ich ihn schon als Youngtimer durch die Gegend fahren.

 

Und meistens kommt´s ja dann doch anders, vielleicht kommt mir bis dahin ja doch noch ein T10 dazwischen ;-)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 82
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bernd s

    38

  • calimerlin

    7

  • camper1968

    7

  • T2-Fahrer

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich melde meinen mit Wechselkennzeichen an.... Sollte es natürlich einen Schnee- unf Salzfreien Winter geben, dann führe ich Ihn doch mal Gassi.

Aber sonst wartet erst mal die "Verfeinerung"....

Fußraumbeleuchtung rot vorne, indirekte Beleuchtung hinten, DVD freischalten, Coming Home auf Nebelscheinwerfer, Beleuchtung in den Schränken, und so weiter.

Wenn ich Ihn dann endlich Daheim habe!

Link zu diesem Kommentar

Klingt gut!

 

Die Beleuchtung in den Schränken fehlt mir auch noch, verwende bisher die Cali-Taschenlampe.

 

Rechnet sich das mit dem Wechselkennzeichen?

Link zu diesem Kommentar

In meinem Fall glaube ich schon. Ich zahle für den Cali 396€ Versicherung im Jahr. (Haftpflicht und Vollkasko)

Für den anderen (Audi A4 B6) noch einen Tick weniger.

Bloß Steuern muss ich für beide voll zahlen...

Link zu diesem Kommentar

Ja o.k., klingt interessant!

 

Ähnliche Größenordnung zahle ich für die Versicherung ja schon für meine Saison.

Spare ich mir also nur die Steuer für´s Winterhalbjahr, in dem ich eh nicht fahre.

Vorteil für mich: ich muss nicht wechseln und so kann das gerade nicht genutzte Fahrzeug auch mal kurz auf der Straße stehen.

 

Nun ja, jeder nach seinen Bedürfnissen.

Link zu diesem Kommentar

Vorteil für mich : Der Cali steht in der Tiefgarage, und ich kann, je nach Wetter, fahren, mit welchem ich gerade will.

Wir hatten ja auch schon mal im Dezember 16 Grad.... (plus, natürlich) :)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Kann das stimmen ?

Das hätte ich auch gerne, aber in Ösi-Land ist das undenkbar

Wo bist du zuhause, im Schlaraffenland ? :D

 

LG

acamper

Link zu diesem Kommentar

Im Gegenteil... In Deutschland.

Link zu diesem Kommentar

Heute ist es soweit...... Hüpf.... Jubel.....

Link zu diesem Kommentar

Dann wollen wir aber Bilder sehen!!

Link zu diesem Kommentar

Wird aber bis morgen dauern... Übergabe wird gegen 18.00 rum sein.

Und dann muss ich gucken, wie ich das mit dem Handy hinkrieg...

Ich bin ja soooooo aufgeregt!

Link zu diesem Kommentar

Das schaffst du schon:D

Schau mal bei der Abholung ob alles funktioniert, Aufstelldach, Standheizung etc.

Viel Spaß

Link zu diesem Kommentar

Jupp, Danke für den Tip.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Jetzt sind wir dabei...

Link zu diesem Kommentar

Glückwunsch.... und Zeit für´s Profil auszufüllen ;)

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.