Zum Inhalt springen

Außendusche von VW


Ichfliegegerne

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

 

Null Problrmo...schon erledigt.

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Hallo.

 

So, hier jetzt die Maße und der Kabelanschluß, so wie ich es an meinem Bus ausgeführt habe.

 

Bleibt gesund.

 

Raider

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hallo,

ich habe auch gestern die Dusche eingebaut.

Ging soweit Problemlos... aber.

 

1. Bei der Montage sah ich das der "Entlüftungsschlauch / Überfüllschlauch am Wassereinfüllstutzen" nicht montiert war. MIST!

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

 

2. Die original Einbaudose hatte auch bei mir keine LED. Diese werde ich wohl noch nachrüsten.

 

Grüße

Damiel

 

 

 

 

Bearbeitet von calisax
Link zu diesem Kommentar

Hallo bin neu hier und habe mir etwas Inspiration geholt.... Der Einbau war dank euerer tollen Bebilderung unproblematisch. 

Was ich schade fand, das ich denn Anschlussstecker (4) für die Pumpe leider nicht gefunden habe. Aber egal zieh ich dann neu...

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Bei mir auch alles drin.

LED habe ich von Conrad nachgerüstet.

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Ich habe noch mal eine Frage zur Verkabelung (ohne LED): Kann ich nicht sowohl Plus als auch Masse am Spülbecken abgreifen? - Sorry für die vielleicht naive Frage.

Link zu diesem Kommentar

Hallo caddy2k, 

 

das ging fix - top danke!

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
  • 9 Monate später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hab mir auch so ein Kit geholt, LED fehlt und beigelegtes Kabel ist viel zu kurz und passt nicht an die bestehenden Stecker. Wie habt ihr das gemacht.

Diese Bilder kann ich übrigens nicht finden, fehlermeldung.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

???????????

Spaßmodus ein:

 

Und wieder eine Kritik an VWN, der Freundliche weiß doch bestimmt besser was paßt!!!!!!???? 😄

 

Spaßmodus aus...

Link zu diesem Kommentar

Versteh nicht was du mir sagen willst, Bild kann ich nicht sehen....

Fehlermeldung: The file you were looking for could not be found

 

 

Link zu diesem Kommentar

Keine Ahnung was mit den Fotos passiert ist. Ich schaue mal, ob ich die noch irgendwo finde und werde sie dann erneut hochladen.

 

MfG

 

 

P.S. Die ersten Bilder habe ich gefunden.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Und die Rechnung... 

Bearbeitet von caddy2k
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke! Cool 😎 das hilft sehr. Kannst du eventuell noch was zur Verkabelung sagen? Ich hab nur das kurze Kabel, das reicht nitgender hin , wie gehst du vom schwarzen Stecker weiter? 

Link zu diesem Kommentar

Das Gegenstück zum schwarzen Stecker habe ich irgendwo im Netz gefunden. Ich bin dann mit einem dreiadrigen Kabel. welches ich hinter die Möbel bis zum Waschbecken gezogen habe, einfach an den Stecker vom Wasserhahn (du brauchst eigentlich nur ein zweiadriges Kabel). Dort mit "Stromdieben" an die Kabel - und fertig. 

So... die Fotos vom Einbau der Heckdusche habe ich auch noch gefunden.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Super , danke 🤩 da steht Plug n Play so wegen Stecker , aber passen tut da nix, jetzt muss ich also nur noch das Gegenstück finden, was ist das für ein Typ Stecker? Weiss jemand wo ich das her kriege, der ist übrigens dreipolig🤯

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 32 Mitgliedern gesehen

    chrisvn Theophil highway_surfer camelfan Multivan81 duke209 KimDrom Hennebulli Walker trogganon Touareg Ürsel erasermetal Goschi oli-99 Joe1747 PaulsCali Obstsalat schabot Bulli-2019 BK-GC600 syndroma78 Gisto mijo pepe__ Nosty namenik sOli4 Oranger Caddy Me108 pinkyi79 znake
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.