Zum Inhalt springen

Campingplatz Camping Tonnara, Sant'Antioco (Sardinien)

marrlo

Empfohlene Beiträge

Im Südwesten von Sardinien auf der Insel Sant'Antioco

Ein schöner Platz direkt am Meer, leider nicht viel Schatten. Super saubere und komfortable Sanitäranlagen, großzügige Stellplätze, hübscher kleiner Strand in einer Bucht und recht preiswert. Sehr empfehlenswert!

Camping direkt am Meer, Tonnara Camping direkt am Meer mit Auskünfte Preise und Angebot für die Ferien

Camping Tonnara, Sant'Antioco, Carbonia-Iglesias, Italien - Google Maps

Platz in den MAPS

Bearbeitet von masoze
MAPS
  • 3 Jahre später...

Wir haben vier Tage auf dem Platz verbracht. War der Lieblingsplatz der "Kinder" unserer zwei Familien (12,14,16), die viel am Pool waren und die vorgelagerten Inseln zum "Klippenspringen" super fanden. Schön ruhig, die kleine Bucht ganz leer, aber überall heiß und ohne natürlichen Schatten. Die Umgebung ist sehr karg. Wir hatten für Anfang Juli in der ersten Reihe vorreserviert und waren sehr zufrieden mit unserem Platz. Besonders die Sonnenuntergänge waren spektakulär.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Hallo Martin!

Vielleicht kannst Du mir eine kurze Auskunft geben, ob es dort Wind gab und ob Windsurfer bzw. Kiter am Strand waren.

Grund meiner Frage: Der Campingplatz ist einer von zwei Plätzen, der im aktuellen Surfmagazin genannt wurde.

Grüße und danke

Maggo

Moin,

ich war letztes Jahr im September da und fand den Platz ebenfalls ganz nett. War da allerdings schon sehr ruhig und von Surfern und Kitern war weit und breit nix zu sehen. Meiner Meinung nach aber auch viel zu wenig Wind in den Buchten um den Platz.

Gruß Michael

Auch wir haben nicht einen Surfer/Kiter gesehen. Wind gab es kaum.

Das bestätigt mich auch....

Wind gibt es nur in der Düse bei Sa Barra....dort dafür nahezu jeden Tag.

Leider ohne Campingplatz :-(

Grüße und danke Euch

• 8 Jahre später...

Servus zusammen,

am Pool gibt es mittlerweile Schatten spendende Überdachungen und ein Teil der Stellplätze ist mit Baldachinen etwas abgeschattet. Mit dem Cali muss man aber etwas aufpassen, wohin man sich stellt. Uns hat das flappende Tuch die Dachdichtung zerrupft. 

Die Beachbar bietet Kleinigkeiten zum Frühstück, hervorragenden Kaffee und auch Kaltgetränke an und macht abends pünktlich 21:30 Uhr Schluss. Somit ist dann auch tatsächlich Ruhe nachts.

Wir hatten dort reichlich Wind (Mistral), da fegt es dann ordentlich Dreck ins Auto.

Ganz besonders auffällig war die Freundlichkeit aller Mitarbeitenden dort. Von der Rezeption über die Pizzeria, den Minimarkt bis zur Beachbar: top! Sanitär etwas in die Jahre gekommen, aber absolut OK und sauber.

Wenn man aus Cagliari kommend anreist: Bei der Ausfahrt über die SS195 kann man oft Flamingos sehen.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Grüße 

Robert

Bearbeitet von radlrob
  • Mag ich 3
  • Danke 1