Zum Inhalt springen

Cali-Dusche für 15�


DerSalzmann

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ist der Wasserdruck vom Cali ausreichend stark für diese Konstruktion?
Die Standard-Heckdusche ist ja nicht gerade ein Monsun vom Durchfluss.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Toller Stipendium mit dem Gardena „Wasserdieb“. Funktioniert wunderbar u auch kein Prob mit dem Gewinde oder so...Danke!👍

„Stipendium“= Tip....🤷‍♂️

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sorry, für die späte Antwort. Sommer und Herbst vorbei jetzt höchsten aktuell, um die Schuhe oder das Bike zu reinigen. 

Ehrlich gesagt: Ich habs nie gebraucht und bin mir am überlegen, das ganze aus dem Bus zu nehmen. Der Druck war ganz okay, ich bin mir aber sicher, dass die Lösung Schwarzerwasser Sack genauso gut bis besser ist. 

Viele Grüsse

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wo das hier grad nochmal hochkam, hier meine Antwort auf meine Frage: Vermutungen stimmen alle, geht für mich sehr gut so. Wasserdruck / -menge ist insgesamt ausreichend (i.S. der Schulnote 😉). Ich finde den Schlauch gut, weil bequem verstaubar.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Hallo @DerSalzmann,

 

wie hast du den Wandhalter draußen befestigt? Mit einem Magnet?

 

Gibt es inzwischen andere Nachbauer? 

 

LG

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 6 Mitgliedern gesehen

    ktmchris Callieman Sezai Hanno Strauchi1970 julia82
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.