Jump to content

sapto

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    276
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

13 Neutral

Über sapto

  • Rang
    Anwärter

Persoenlich

  • Wohnort
    Schwyz
  • Interessen
    Reisen, Biken, Wandern, lesen und Snowborden
  • Stellplatz
    -

Fahrzeug

  • Fahrzeug
    T5.1 California
  • Erstzulassung
    05.2005
  • Farbe
    Natural Grey
  • Getriebe
    6 Gang Frontantrieb
  • Motor
    R5 2,5l PD 96KW
  • Zugelassen als
    Wohnmobil
  • Umbauten und Zubehoer
    Calicap
    Cadac Chief
    AHK
    Audio/Aux auf Orginal
    PDC Hinten
    Scheibentönung Lumar 86 bei scheibentoenen.ch
    Schwarze Kederleiste&Schwarze Markise
    Atera DL3
    Maxi Cosi Pebble Plus

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. sapto

    Warnlampe "Vorglühen"

    Vielen Dank auch dir Charly für deine Zeile und deine verständliche Erklärung für einen absoluten Laien! Zündung aus und an war wirklich bisher das, was ich gemacht habe (2x) und funktionierte auch immer. Aber eben, wie du und Nendoro schon geschrieben haben, möchte ich das gerne genauer angehen. Grüsse und ich werde an dieser Stelle wieder berichten, wenn ich näheres weiss und unternommen habe. Sapto
  2. sapto

    Warnlampe "Vorglühen"

    Vielen Danke für deine Rückmeldung und Beschreibung des weiteren Vorgehens. Ich werde das mit der Werkstatt besprechen bzw. so ansprechen. Beim Autohaus Pontiller frage ich höflich nach dem Scan bzw. einem Ausdruck davon. Soweit ich mich erinnern kann, waren es 2 Mal vermerkt, dass der Motor in den Notlauf ging. Nochmals Danke und Gruss
  3. sapto

    Warnlampe "Vorglühen"

    Hallo zusammen, vielen Dank für die tolle Info. Ist mir vorgestern auch passiert auf dem Weg in den Urlaub. Nach Rücksprache mit dem Autohaus Pontiller in Lienz konnte ich kurz vorbei fahren und checken lassen (haben einen guten Job gemacht!) Wie erwähnt war es der Bremslichtschalter, der zum blinken der Vorglühlampe führte. Jededoch gab es noch einen Fehlerspeichereintrag bezüglich Ladedrucksystem, das überprüft werden muss. Mit der Vermutung, dass der Turbolader defekt sei. Wir sollten dies baldmöglichst komplett kontrollieren lassen und bei Leistungsnachlass halt wie beschrieben kurz anhalten. Werde berichten wies weiter geht. Etwas mullmig wars mir dann schon beim Weiterfahren
  4. Super Idee! Wir haben einfach eine weitere 907ner mitdabei, aber die 904 ist wohl praktischer👍
  5. Wahrscheinlich hier schon mal erwähnt: Schweiz, Hühneberg, Happy Car Wash Portalwaschanlage: Alle Programme 32.- (inkl. Unterboden)
  6. sapto

    Stammtisch Zentralschweiz??????

    Geändertes Datum: 26. April 18., gleicher Ort.
  7. sapto

    Stammtisch Zentralschweiz??????

    Nächster Stammtisch Zentralschweiz ist am 19. April angedacht[emoji322]
  8. Besten Dank @Cbleek! Toll! Wenn ich das richtig verstanden habe ist dieses Teil zB gemeint: https://www.camping-kaufhaus.com/rund-ums-fahrzeug/gas-/-grillen-/-kochen/dometic-cramer-kocher-ek-2000-ersatzteilset-ii-?number=FREC-37512 Den Brennerdeckel hab ich noch nicht gefunden...
  9. sapto

    Schrankdekor oder Folie gesucht

    Hallo virtulex Weiss nicht ob dir das hilft: DIY Möbel Auffrischung Gruss
  10. sapto

    Stammtisch Zentralschweiz??????

    Nächste Woche (27.4.17) wieder im ACE in Rothenburg: Stammtisch ab ca 18.30 Uhr. Alle sind herzlich willkommen.
  11. Danke fürs Organisieren @Tom50354! Bin gerne dabei. Gruss
  12. sapto

    Geniale Porta Potti Box

    Wo ist der "gefällt mir saugut-Knopf"?! Genial und echt schön gelöst (auch deine Mega-USB/230 Steckdosen Geschichte inkl TomTom!!).
  13. sapto

    VW California Club goes to Hannover

    Toll Rudolf! Event findet ganz sicher statt. Ende Februar erfolgt der Abgleich mit "Hannover"&ich komme gerne nochmals auf dich zu. Evt Kapazität als Dolmetscher zu unterstützen? Viele Grüsse
  14. sapto

    VW California Club goes to Hannover

    Wie der Titel schon sagt organisiert der vwcaliforniaclub.com eine Werksbesichtigung (Stöcken/Limmer) in Hannover am 18./19. April 2017. Für Interessierte hat's http://doodle.com/poll/nhm6ierybyew89cg ein Doodle (bitte Name inkl Boardname ausfüllen). Viele TN sprechen Englisch&die Führungen werden auch in dieser Sprache angeboten. Wer als Übersetzter fungieren könnte wäre natürlich auch herzlich willkommen.
×

Important Information

Diese Seite verwendet cookies um Funktionen dieser Webseite besser zu unterstützen.Du kannst die Einstellungen ändern, andernfalls schränkt es die Funktionalität ein.