cali-blue Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Damit kann man sich doch prima den Rücken kratzen, cali-blue Zitieren Link zu diesem Kommentar
die Humpalumpas Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Klares NEIN, ich habe es verucht und nun hab ich zwei davon. Stabil ist der Stab nicht :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tiatia Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Kann nicht sein, für das gibt es schon die Scheibenwischer Zitieren Link zu diesem Kommentar
SuS Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Ganz klar, falls ein Rollo nicht mehr funktioniert, wird Oma's Scheibengardine daran befestigt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lupo Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Die "Trittbrett"-Leuchten... wenn man diese individuell bzw. je nach Situation an und aus machen könnte wären sie evtl. nützlich... habe nun alle kurz herausgenommen und ausgesteckt und wieder zurück platziert Zitieren Link zu diesem Kommentar
emil001 Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 You do not have the required permissions to view the image content in this post. Kann mir jemand sagen wo zu das gut ist? Hab es grad nach ewiger Zeit im Cali gefunden und habe keinen Schimmer wozu es gehört. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
MoR Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Falls die Hydraulik des Daches versagt, kannst Du damit das Dach "zubinden". Zitieren Link zu diesem Kommentar
itsme Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Kann man die Handbremse nach dem drehen des Sessel aber schon wieder anziehen oder? LG Gernot Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ja, kann man. Zitieren Link zu diesem Kommentar
alfonso Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Für die Handbremse habe ich was, komme aber leider im Moment nicht dazu, das einzubauen. Es gibt eine geänderte Handbremshebelaufnahme nebst Zeichnungen zur Montage. Die originale Aufnahme muss dazu abgetrennt werden. Die neue Aufnahme lässt sich dann so montieren, dass bei entlasteter Bremse der Hebel fast den Boden berührt und wenn die Bremase gezogen ist steht sie so wie die originale im Ruhezustand. Wenn jemand den Prototyp bauen will, nur zu. Freiwillige vor! Grüße, Arne Zitieren Link zu diesem Kommentar
fishcakes Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Nicht direkt überflüssig aber Mega nervig finde ich den Hohlraum zwischen der Plastikummantelung der Gasflasche hinten links und der Karosserie der Außenwand. Da ist mir die Halterung von der Gasflasche reingefallen sowie ein Schmiermesser um selbiges raus zu holen Jetzt liegt natürlich beides unten und der Materialpreis versus Kosten vom Ausbau ist natürlich keine Rechnung. Habt ihr Erfahrungen da ran zu kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
bernd bokern Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Moin Moin, ich finde ihn gut........im Winter schalte ich die CU ab, dann leuchtet morgens da oben ncihts mehr. Schöne Grüße Bernd Bokern Zitieren Link zu diesem Kommentar
bernd bokern Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Finde den Korb cool, habe sogar 2 davon im Kühlschrank für eine bessere Organisation. Schöne Grüße Bernd Bokern Zitieren Link zu diesem Kommentar
bernd bokern Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Moin Moin, bei meiner jetzige Nutzung ist es der drehbare Fahrersitz. Er ist nicht über, aber die Rehbarkeit wird nicht gebraucht und ist zudem auch ziemlich umständlich. Schöne Grüße Bernd Bokern Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.