Zum Inhalt springen

Aljo Shop schließt


Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Hallo Uwe, hier ein Link mit meiner Lösung:

 

Aljo California/Camper Zubehör Shop online - Seite 47

 

 

 

viele Grüße

 

Wilhelm

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 94
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Moviefreak

    12

  • Tom50354

    11

  • raumfahrer

    6

  • Bernd s

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

tja... wenns die denn noch geben würde!

 

 

--

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tom.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Schade.

Jetzt bist du gefragt, Tom!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Frage: die Einlegeböden für den Eckschrank habe ich noch bekommen, die Rolloverkleifung jedoch nicht! @Tom: Du scheinst welche zu haben. gibst Du mir eine ab?

Link zu diesem Kommentar

Nein habe meine auch nicht bekommen.

 

Hat überhaupt einer eine bekommen?

Link zu diesem Kommentar

Ich habe meine am Dienstag bestellt und gerade vor 10 min kam das Paket.

 

Gruß

Andre

Link zu diesem Kommentar

Ich habe am 27.05. Schrankböden und Jalousieverkleidung bestellt. Beides ist gerade eingetroffen. Vielen Dank für den Tipp!

 

Gruß Christian

Link zu diesem Kommentar

Auch ich habe mir nun noch die Regalböden für den Eckschrank bestellt. Der Rolloschutz ist jedoch bereits vergriffen.

@ Tom: du scheinst mehrere Rolloschutz bestellt zu haben. Gibst Du mir einen ab?

Link zu diesem Kommentar

Tom hat in Beitrag #20 geschrieben, dass er auch keinen Rolloschutz mehr bekommen hat.

Link zu diesem Kommentar

Ich denke, dazu könnte Tom ein noch nicht verbautes Exemplar als Muster gut gebrauchen.

Link zu diesem Kommentar

Habe eben mit Aljo telefoniert..

 

Verschiedene Teile werde, wegen großer Nachfrage, nachproduziert.

 

Ich komme deswegen auch noch in den Genuß der Jalusienverkleidung.

 

Vielleicht lohnt sich ein Anruf ..

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich habe meine Bestellung

 

1.00 x Ablage Bettplatte oben 711005-40000 94,00 EUR 94,00 EUR

1.00 x Jalousieverkleidung Kleiderschrank 711005-00010 46,99 EUR 46,99 EUR

1.00 x Basis Set 2 Schubladeneinteiler 711005-20020 32,00 EUR 32,00 EUR

 

am 27.5.14 abgegeben und die Lieferung traf am 5.6.14 ein. Sogleich habe ich die Teile eingebaut. Die Qualität der gelieferten Artikel ist hervorragend, Erstausrüsterqualität. Aljo baut ja auch das Geschränkt für den T5 California, so dass die Oberflächen 1:1 passen. Der Grund für die Schliessung des Online-Shops liegt nicht darin, dass Volkswagen die Cali-Fertigung einstellt oder den Zulieferer wechselt, sondern weil sich der Shop wirtschaftlich nicht rechnet, wie ich dem Telefongespräch mit einem sehr netten und kompetenten Mitarbeiter entnahm. Es ist wie so oft im Wirtschaftsleben. Wenn man es nicht gleich richtig und konsequent macht, kann man es auch bleiben lassen. Die mangelhafte Beschreibung und Bebilderung der von Aljo angebotenen Artikel ist m.E. entscheidend dafür, dass der Absatz schleppend ist. Nun hat man das Ende angekündigt und experimentierfreudige Protagonisten im Forum ziehen die Bestellungen anderer Mitglieder nach. Ich werde mal an Herrn Jonuscheit eine e-mail schreiben, warum ich seine Entscheidung, den Shop zu schließen, für falsch halte, da ich die Ursache für den mangelnden wirtschaftlichen Beitrag in den beschreibenden Inhalten denn der angebotenen Artikel sehe. Aus meiner Sicht könnte das Angebot auch noch erheblich ausgeweitet werden. Warum nicht eine zwischen Kochfeldern und Spüle geteilte Glasplatte in Erstausrüsterqualität anbieten? Auch Ersatzfolierung (und die auch in anderen Farben) wäre eine weitere Idee.

 

Ich überlege nun noch, die Doppelschublade und den Satz Einlegeböden für den Kleiderschrank zu bestellen.

 

Viele Grüße,

 

Ingo

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Ich brech ab...

Link zu diesem Kommentar

...vielleicht solltest du mit denen doch nochmal in Kontakt treten. Ich seh ja ein das die das Endkundengeschäft nicht mehr wollen aber jetzt ein passender Reseller sollte doch wohl Sinn machen wenn man sowieso neue Chargen herstellt... Manche Sachen und Entscheidungen muss man allerdings nicht verstehen... :D

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Silcal

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.