Yasmine Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Danke für das beweisfoto 😄 Frage, was ist das für eine Schnurr um den Stoffbalg? Grüsschdn Yasmine Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
t5m Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Hallo Yasmine, das ist m. E. ein Gummiband, das dazu dient beim Zufahren des Daches zu verhindern, das der Zeltbalg in die Scherenarme gerät. Habe mir auch so eins bestellt, halte ich für sinnvoll. Viele Grüße Wilhelm Link zu diesem Kommentar
Yasmine Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Morgen, Wo bekommt man das Teil? Wäre interessant. Grüsschen Yasmine Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
t5m Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Ich habe es hier gefunden: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Ob es funktioniert kann Gerd momentan besser beurteilen, ich habe meins noch nicht Viele Grüße Wilhelm Link zu diesem Kommentar
Ridethebulli Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Das Gummiband ist topp.. ABER wenn ihr noch bis morgen wartet mache ich einen kleinen Bericht an anderer Stelle! Und meine verbesserte Version..... wenns denn funktioniert😀 LG Gerd Link zu diesem Kommentar
Yasmine Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Gerd du bist der Hammer Wollte eben das Band bestellen... Nun warte ich auf deine Info. Habe mir auch überlegt es selber zu Machen. Wird doch nicht so schwer sein oder?! Grüsse Link zu diesem Kommentar
Ridethebulli Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Wenn meins funktioniert bekommst du eins geschenkt😀 LG Gerd Link zu diesem Kommentar
Yasmine Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Oohh, wie habe ich das verdient Hast du zu viele bestellt oder selber gebastelt? LG Yasmine Link zu diesem Kommentar
Ridethebulli Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 👍selbst ist der mann, hab material für 5-6 leinen LG Gerd Link zu diesem Kommentar
Yasmine Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Okay, also ich bin vom schlag, selbst ist die Frau 😄 Da ich heute noch zum Horn... Gehe würde ich mir das nötige bessorgen und es bastelt für die Ferien in Norge die am 12. los gehen 😉😜 Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
Yasmine Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Würdest du mir angeben was ich shoppen muss 😁 Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
Ridethebulli Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Nachher😀 LG Gerd Link zu diesem Kommentar
Yasmine Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 👍👍👍 gehe eh erst am nachmittag baumarkt-shopping machen 😁😜 Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
T5 Tom Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 So die Teile sind bestellt. Werde mein Wäscheleine ev. noch etwas modifizieren. Werde es ggf. hier vorstellen. Link zu diesem Kommentar
Yasmine Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 So meine Wäscheleine ist heute getestet worden und bin begeistert. Danke für dir tolle Idee!! Grüsse aus Skiveren DK Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge