Zum Inhalt springen

Vorschau auf T5.3 oder MJ2015 ? Multivan Alltrack


4cheers

Empfohlene Beiträge

Hi,

noch eine Studie, aber es sieht nach anderen Radios/Navis und sonstigen kleineren Veränderungen aus:

 

Studie Multivan Alltrack - NewsGute Fahrt

 

Grüße,

Erik

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 24
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tom50354

    6

  • rasch

    4

  • JoJoM

    3

  • exCEer

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Jep diese multvan Alltrack Studie dürfte am Genfer Automobil Salon ausgestellt werden.

 

Persönlich finde ich, dass er sich zuwenig vom 2014 Modell abhebt. Meiner Ansicht nach ist es eine modifizierung und keine Studie......

Langsam aber sicher gehen dem T5 Designern die Ideen aus.....

 

Wird zeit dass der T6 in Angriff genommen wird.


Link zu diesem Kommentar

Die Designer sind STIL-sicher und bleiben Ihren nahezu perfekten Wurf treu. Soll ja nicht wie die V-Klasse daher kommen... Die andere Studie die VW vorzuweisen hat ist ja nicht gerade das gelbe vom Ei...

Bin froh das es so weiter geht....

 

Bin nur neidisch auf den Echtholzschiffsboden und den 8Zoll Touchscreen mit Centerspeaker :)

 

Grüsse

Link zu diesem Kommentar

Und er lebt...

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Vorstellung an der VW Group Night...

 

Grüsse

 

Link zu diesem Kommentar

hier die Bilder noch mal hochauflösender direkt von der VWN-Pressestelle.

 

Wie gesagt. Ein bisschen viel "Glanz" im Cockpit. Ansonsten finde ich es sehr schön...

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

was ist am a4 und a6 allroad das allroad oder a4 und a6....... alles nur geldmacherei für Leute die sowas nicht brauchen....

 

aber das MuFu zur Nachrüstung hätte schon was:D

Link zu diesem Kommentar

Jetzt gibt es das abgeflachte Lenkrad wohl auch für den T5. Also muss es den Airbag dafür jetzt ja wohl auch für den T5 geben. Und Schaltwippen scheint es auch zu haben.

 

Aber wo ist bei der breiten Ablage neben dem Schaltknauf jetzt die Schalterserie für die E-Türen, bzw. die Blindblende?

Link zu diesem Kommentar

Aber schön, dass es scheinbar wieder ein neues Klimabedienteil der Climatronic gibt.

Es hat Drehregler und zwei kleine Displays zur Anzeige der Temperatur (so wie früher).

Bei anderen VW Modellen, die das Bedienteil eingebaut haben ist wieder eine Einstellung in Halbgrad-Schritten möglich.

 

Das war im Gegensatz zum T5.1 ein sehr großer Rückschritt im T5.2. Der geht mir echt auf die Nerven. 22Grad zu kalt und 23 Grad zu warm. Im T5.1 war es immer mit 22,5 Grad optimal.

 

Ich bin Mercedes sehr dankbar, dass sie mit Ihrer V-Klasse die Latte sehr hoch gelegt haben.

 

Herr Dr. Scholz scheint auch den Zeitgeist zu treffen.

Link zu diesem Kommentar

Hallo ,

 

Mir würde das obere mittlere Ablagefach mit Deckel abgehen , hab da meinen TOMTOM drinnen.

 

Grüße odie66

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hallo.

 

Ein bisserl deppert ist es schon, ausgerechnet beim Alltrack den vorderen Böschungswinkel durch eine heruntergezogene Stoßstange bzw einen Spoiler zu verschlechtern. Wenn mich nicht alles täuscht, ist der vordere BW beim normalen T5 besser. Bodenfreiheit und BW sind ja bislang die Hauptkritikpunkte an den 4Motionmodellen.

 

Klar, der Alltrack ist ein Straßen-4x4, aber wozu dann den Unterfahrschutz?

 

Grüße

Ralf

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

Das Möbel hinter dem Fahrersitz sieht auch interessant und, im Vergleich zu anderen Möbelangeboten dieser Art, sehr modern aus. Da ist ein Kühlschrank und ...? Kochgelegenheit? Waschbecken? Stauraum?

 

Erinnert mich an die Möbel von

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Das Tagfahrlicht finde ich so auf den ersten Blick auch gut - obs den Kontakt mit einer etwas höheren Parkplatzbegrenzung überlebt bleibt allerdings fraglich... Oder sind das die (LED-)Nebelleuchten (untere Kante Stossstange)?

 

Gruss

skyblue

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Sind denn die ganzen SUVs was anderes, die mittlerweile fast 20 % der Neuzulassungen ausmachen? Das ist doch der Trend, dem sich VWN jetzt anschließt.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.