callivan Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Hallo ihr, es gäbe noch You do not have the required permissions to view the link content in this post. als interaktives Navi mit der Möglichkeit, seine Fahrzeit mit Familienmitgliedern und / oder Freunden zu teilen, Ankunftszeiten mitzuteilen. Link zu diesem Kommentar
my584 Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Hallo, Es gibt noch die Karte von Here, die 4 von 5 fest verbauten Navigationssystemen verwenden. Unter You do not have the required permissions to view the link content in this post. kann man die Karte auch als Routenplaner verwenden. Für IPhone und Android gibt es eine kostenlose App in der alle weltweit verfügbaren Karten auch offline zur Navigation verwendet werden können. Also auch ideal für den Einsatz im Urlaubsgebiet weltweit. Auf der Internetseite findet sich auch der Map Creator. Im Map Creator kann man die Karte editieren. Es können z.B. Straßen und POIs editiert, gelöscht oder hinzugefügt werden. Hier können z.B. auch fehlende Campingplätze eingegeben werden. Gruß, Jan Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 30. Mai 2016 Teilen Geschrieben 30. Mai 2016 Hallo zusammen, zum Wandern habe ich mir die offline Version von SCOUT für ganz Deutschland auf die SD Karte geladen und bisher gute Erfahrungen gemacht. Funktioniert sehr schnell und ist einfach zu bedienen, aber eher zur Orientierung als zum Navigieren, dazu gibt es sicher bessere. >> You do not have the required permissions to view the link content in this post. >> Grüße aus dem Wanderparadies Rhön Link zu diesem Kommentar
marchugo Geschrieben 30. Mai 2016 Teilen Geschrieben 30. Mai 2016 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hi, Maps.me heisst diese Offline Karte jetzt, sie ist kostenlos fuer Android und iPhone/iPad, und kann routen. Diese oflline Karte hat uns manchmal gerettet in unbekannten Staedte, aber auch in den Bergen. Ist detaillierter als die offline Here maps. Leider kennt Maps.me (noch) keine Hoehenlinien. Schoene Gruesse aus Amsterdam, Marc. Link zu diesem Kommentar
FreeDriver Geschrieben 2. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2020 (bearbeitet) Ich habe eine Frage zur Offline-Funktion von maps.me. Verstehe ich das richtig?: Karte herunterladen. Im Urlaubsland dann die App selbst nicht starten, sondern heruntergeladene Karte aufrufen. Wenn das Smarphone nicht offline ist, wird mir angezeigt wo ich bin. Können offline auch Suchbegriffe eingegeben werden? Als nicht mit Handy und Co aufgewachsener habe ich jetzt eingesehen, daß es nicht ganz ohne geht, auch wenn man gute Karten dabei hat, wird es manchmal schwierig... Bearbeitet 2. Dezember 2020 von FreeDriver Link zu diesem Kommentar
FreeDriver Geschrieben 24. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2020 Hallo, Habe mich jetzt intensiver mit maps.me beschäftigt und eine konkrete Frage. Wenn ich unter Einstellungen den Ort für die Kartenabspeicherung angeben will, Kommt die MELDUNG Das Land wird gerade heruntergeladen, Leider sind die Einstellungen für die Kartenspeicherung deaktiviert. Welche Einstellungen das sein sollen, konnte ich leider nicht herausfinden. Weiß da jemand von euch Bescheid?? Link zu diesem Kommentar
BIM Geschrieben 31. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2020 Finnland: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Schöne Topo-Karten mit detailliertem Kartenbild... Viele Grüsse, Martin 1 Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 18. Januar 2021 Teilen Geschrieben 18. Januar 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo zusammen. Schöner Thread. Ich nutze auf dem Smartphone die ViewRanger App zum Wandern. In der Bezahlversion kann man die Karten auch offline benutzen (muss man vorher die gewünschte Region herunterladen). Die Tracks kann man dann aufzeichnen und speichern. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge