Zum Inhalt springen

Der Transport am Heck - die echte Alternative zum Dach

macsteven

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wie genau hast du die Kamera eigentlich am Nummernschildhalter befestigt?

Die Kamera ist ja auf so einer Art Rahmen befestigt.

Hast du den Rahmen einfach hinter den Nummernschildhalter geschoben/geklemmt?
Oder ist die Kamera noch festgeschraubt?

Falls geschraubt: Wo und wie?

Und musstest du den Nummernschildhalter dafür auch demontieren?

Viele Grüße

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin! Ich hab mir da etwas hingebastelt. 
Untergestell aus Holz, zum Ausgleich der Schrägen und befestigt mit den Ratschen vom Träger. 
Dann hab ich Gewindestangen um den Träger gebogen und mit Facheisen und selbstsichernden Muttern befestigt.

Unter die Box hab ich 2x Vierkantrohr mit Löchern für die Gewindestangen, die bis in das Innere der Box gehen. Das soll den Blechboden der Box verstärken. Hier befestige ich sie mit flachen Gewindescheiben. Wie eine Sternkopfschraube, anstatt Schraube ist aber ein Gewinde drin. Beim einfädeln etwas fummelig, aber klappt. Es geht sicherlich auch ohne die Gewindestangen. 

Von außen noch Gurte dran und fertig ist der Hosenträger zum Gurtel…

Geht sicher besser oder einfacher, aber so hab ich es mir gebastelt. 
Kosten <100€ (kommt auf die Box an)
Gruß Daniel

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Hi!

Die Kamera sitzt auf einer Art Montageplatte aus Blech. Auf dieser ist auf der Rückseite ein Klebestreifen angebracht. Ich habe sie lediglich hinter die Kennzeichenhalterung geschoben und das hat in Verbindung mit dem Klebestreifen sehr gut gehalten. 

Den Kennzeichenhalter der Onto kann man nicht so ohne weiteres demontieren.

Alles klar, danke 👍 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 582 Mitgliedern gesehen

Kmoldi BetaTobi mava905 achm Sven81 odlig Rikus noahgautschi woki AndiB74 kuestensturm WestBW Butoo GerSchi Schuli Tedrei SPO18 Kd73 rihu ttbs Arkon KarlGr Emmental p.eter nofraghein WilliBrink strojnik1 Phil-Cali Sigerik abbovm Pichi064 jr1510 aderci Wolle27 Mathis Coelshie Suermel swoosh999 Simoncrafar patttmannn Calicorn pm505 JerryCotton nick0297jan magicrunman BusMichu Flh75 BMatze w1ls0n BulliSuse Stoneman75 schabot tonitest mb0610 pjotrowicz bolten ThePastaFamily Matts derDicke ono99 Cali_Beach Elchfamily Pizoler Hakorette heiligsblechli werblatt Aurora2023 KaptnJoe Slow-Fox DieselZugvogel SW4956 adacb Californiger Radfahrer Franz Josef shoulders streetracetommi Pete25 Ozeaner maiersen a_tatscho jons patseeu Thosch pao1o mmurk Zeddi Nobby_D Kerra99 matte70 dufu75 stw idid Bulli65 scheppertonne Go321 Adddi divadrebraf Holgeri masoze +482 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.