Ridethebulli Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. welches von den beiden da oben:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar
califanchris Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Na, das Öl, das ich bestellt hab...so verstehe ich das jedenfalls. Danke&Gruß Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
exCEer Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Hallo Chris, richtig! Genau so war es auch gemeint! @ Ridethebulli: Beides sind 5W30 Öle, die die VW-Norm 50700 abdecken. Damit passen sie beide, also auch das, das Chris gekauft hat. Nu klarer? Viele Grüße Jochen Zitieren Link zu diesem Kommentar
wolverine007 Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 (bearbeitet) Moin, EDGE FST sollte der Nachfolger vom EDGE Professional sein. Zumindest findet man bei Castrol auf der Seite nur noch das EDGE FST. Edit: Dies bestätigt auch dieser Beitrag aus einem anderen Forum: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Grüße Bearbeitet 20. März 2014 von wolverine007 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ridethebulli Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Ik hab mal hier bestellt:) You do not have the required permissions to view the link content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
wolverine007 Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Guter Preis, ich habe neulich für 33,90 bei Amazon bestellt Gesendet aus dem Cali oder einfach von unterwegs Zitieren Link zu diesem Kommentar
OSBN Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Hier ein aktueller Test. Was ist eure Meinung dazu? Das von Real scheint nicht das schlechteste zu sein... LG Oliver You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
wolverine007 Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Also wenn das bei Real wirklich 14/l kostet, kannst Du auch gleich Marken Öl kaufen. Castrol zB gibt es öfters mal bei Amazon oder obigem Shop für ~32-33/5l... Grüße Wolv Gesendet aus dem Cali oder einfach von unterwegs Zitieren Link zu diesem Kommentar
OSBN Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Stimmt, könnte ich. Aber warum, wenn das andere Öl (von Real) Testsieger ist? Ich bin eher für Qualität als den letzten Cent pro Liter zu sparen. Somit ist mir wichtig sehr gutes Öl zu kaufen. Bin nämlich dran. LG Oliver Zitieren Link zu diesem Kommentar
B-VW Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wer hat getestet? Genau Ich gehe nur nach Ölnorm und günstigstem Preis, damit ab es noch nie einen Schaden oder andere Probleme mit meinen Motoren. Tests (von wem auch immer durchgeführt und/oder gesponsert) interessieren mich nicht. Mein derzeitiger Öllieferant ist TE-Taxiteile in Berlin. You do not have the required permissions to view the link content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Hallo, ich finde das Real-Öl viel zu teuer. Ich bestelle im Internet auf den hier im Thread genannten Quellen und bezahle pro Liter seit ca. 5 Jahren immer um die ca. 6,80 Euro für das AGIP allerdings LL II mit der VW-Zulassung (jetzt halt mit dem Nachfolge-Namen). Servus Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar
wolverine007 Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Da das Castrol in Deinem Test nicht mit dabei ist, ist es wohl eher schwer zu sagen, dass Dein Real Testsieger auch besser als andere Markenöle ist... Aber was du kaufst, ist natürlich Dir überlassen, Hauptsache es schmiert Gesendet aus dem Cali oder einfach von unterwegs Zitieren Link zu diesem Kommentar
wolverine007 Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 [h=1]5l Castrol EDGE FST 5W-30[/h]sind gerade bei Amazon im Preis gefallen und kosten akt. 31,90 You do not have the required permissions to view the link content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
smartcdi Geschrieben 25. Januar 2018 Teilen Geschrieben 25. Januar 2018 Hallo zusammen, nachdem meine Ölquelle für das 506.01 leider versiegt ist möchte ich hier mal in die Runde fragen, wo ihr das Öl herbekommt. Idealerweise wäre für mich das "Agip I sint-tech 0 W 30". Auf Amazon finde ich das Öl zwar, aber es gibt doch sicher noch andere Lieferanten. Auch das "Motul specific 0 W 30" käme in Frage. Aber der Schrauber meines Vertrauens verlangt da für den Liter 16 , und das seh ich nicht ein, wenn ich das Öl auch für 6 -7 im Netz bestellen kann. Einfüllen ist für meine Schrauber auch ok wenn ich das Öl anliefere. Danke für eure Antworten!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andre65 Geschrieben 25. Januar 2018 Teilen Geschrieben 25. Januar 2018 Das hier? You do not have the required permissions to view the link content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.