Heibec03 Geschrieben 26. Januar 2018 Teilen Geschrieben 26. Januar 2018 Hallo, Ich bestelle mein Öl immer hier: www. levoil.de You do not have the required permissions to view the link content in this post. Gruß Heiko Zitieren Link zu diesem Kommentar
smartcdi Geschrieben 26. Januar 2018 Teilen Geschrieben 26. Januar 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Heiko, genau "Levoil" hat das Agip aus dem Sortiment genommen. Bei denen hatte ich immer bestellt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
exCEer Geschrieben 26. Januar 2018 Teilen Geschrieben 26. Januar 2018 Hallo Heiko, und genau bei dem Anbieter war es letztens ausverkauft. Hat es also doch genützt, da ein wenig nachzubohren - nu hat er es ja wieder im Programm Danke für den Hinweis und viele Grüße Jochen Zitieren Link zu diesem Kommentar
msk Geschrieben 26. Januar 2018 Teilen Geschrieben 26. Januar 2018 Hallo, ich kaufe You do not have the required permissions to view the link content in this post. mein 5W-30 mit 50700 / 50400 und bin sehr zufrieden. Der Preis für 1L und erst recht für 4 L ist sehr ok (incl. Versand). Grüße msk Zitieren Link zu diesem Kommentar
luis2007 Geschrieben 26. Januar 2018 Teilen Geschrieben 26. Januar 2018 Ich bestell für alle meine Fahrzeuge, mein Öl immer bei öldepot24. Preise sind ok und Lieferung geht Blitz schnell, bin bis jetzt nie entäuscht worden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
geh.raus.und.spiel Geschrieben 13. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2020 Heute im Angebot: Castrol EDGE 5W-30LL Motorenöl 5 L You do not have the required permissions to view the link content in this post. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Biker1050i Geschrieben 13. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2020 Danke für den Tipp! Echter Schnapper. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hsk2000 Geschrieben 13. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Auch von mir, vielen Dank. 👍 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoni Geschrieben 13. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2020 Schon bestellt, danke. Und Versandkostenfrei 👍 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hsk2000 Geschrieben 13. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ist das bei euch auch so das man nur einen Kanister also 5 l bestellen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoni Geschrieben 13. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Geht nur ein Kanister pro Amazon Konto. Musst halt Verwandschaft und Freundeskreis abklappern 😁 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
crumpi Geschrieben 13. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Einfach eine zweite Bestellung aufgeben, habe ich so gemacht. Geliefert wurden dann 2 Kanister in einem Paket. Zitieren Link zu diesem Kommentar
exCEer Geschrieben 13. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2020 Also bei 8,51€/Liter kriege ich jetzt nicht direkt akute "Schnapp"atmung...🤣 Gruß Jochen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
MarBo Geschrieben 13. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2020 Heute morgen war der Kanister noch bei 26€. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ronnie6 Geschrieben 19. Mai 2022 Teilen Geschrieben 19. Mai 2022 Hallo Zusammen! Möchte bald einen Ölwechsel vornehmen, Habe jetzt 7t km und möchte bis 15t einfach mal das erste Öl wechseln Kann mir jemand genau der Unterschied erklären? Castrol 5W-30 Edge Professional LongLife III oder das Castrol 5W-30 Edge Fluid Titanium LL, 20% was billiger wäre You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.