Zum Inhalt springen

Sebastians (Globetrotters) Cali Umbau


Globetrotter

Empfohlene Beiträge

Wahnsinns Projekt!

Hut ab. Bin auf das Endergebnis gespannt!

 

 

Gruss Michael

Sent from my Iphone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Wer meinte doch gleich ich würde nicht genügend abbauen????

Hier ist das Dachgestänge zu sehen, zerlegt in seine Einzelteile so weit es geht. Schrauben und Splinte extra lackiert.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dach lackiert in Mahagoni von Porsche.

Karosse mit Alubuthyl-Matten gegen Schall und Wärme/Kälte gedämmt.

Jetzt kann endlich zusammengebaut werden.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Ist die Delle hinten rechts nicht repariert worden?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Ridethebulli,

ich glaube mit dieser Bemerkung hast du kommentarmäßig hier grad den Vogel abgeschossen :evil: -

arbeitest du zufällig in einem Porzellanladen?

 

Gratulation an Sebastian zu dieser saugeilen Farbe und zur Gründlichkeit des Umbaus - ich drücke dir die Daumen, dass du alles wieder an den richtigen Platz zurückbekommst!

 

Viele Grüße

Jochen

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

:confused:

Ist es nicht legitim fragen zu können? Wenn er schon so viel macht warum dann nicht die Beseitigung oder ich sehe was was nicht da ist?

 

 

Und wieso Porzellanladen........ich habe hier bisher immer das Projekt positiv bewertet.....und finde es Toll was er macht.....

Link zu diesem Kommentar

Gerd, es ist völlig legitim Fragen zu stellen. Auch Kritik stehe ich offen gegenüber und bewerte diese nicht über, da Geschmäcker unterschiedlich sind.

Bitte sag mir auf welchem Foto du einen Delle siehst? Ich habe schon sehr über deine Frage geschmunzelt, denn mein Auto hat definitiv keine Dellen und hinten rechts hatte es auch vor der Lackierung keine.

Es soll hier keiner Angst haben legitime Kritik zu äußern, ich bin dankbar über jede konstruktive Beteiligung.

Link zu diesem Kommentar

Bin ich der einzige der hier nen Knick sieht?

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Und hier ist das Video von meinem fertigen Bus ;)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ja wahrscheinlich. Wo denn? Meinst du die weiße Stelle in der Radlaufkante?

Link zu diesem Kommentar

Rechts von der weissen stelle is doch ein Knick?

Link zu diesem Kommentar

Hallo Gerd,

 

Meinst du etwa diese Stelle?

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Also bei meinem sieht das da genauso aus...guck doch mal bei deinem...;)

 

 

 

eingebeulte Grüsse,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

:eek::eek::eek: Jetzt sehe ich es auch.

Gerd, das zeigt wie schlecht du deinen Bus kennst :D:P Das ist der Rest der "Delle" die bei jedem T5 bis vor zum Kotflügel geht ;)

Sei lieb gegrüßt.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

:uuups:

 

 

:aua:

Link zu diesem Kommentar

VW ist sein Geld nicht wert, die verkaufen uns alle Autos mit Dellen :evil:

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 9 Mitgliedern gesehen

    ManfredA Sverje-Paul mmurk Tom90 Calibustav Me108 DocCraven anmorsa jodafiete
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.