Zum Inhalt springen

Sebastians (Globetrotters) Cali Umbau


Globetrotter

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich fürchte, die zwei linken Hände glaubt Dir keiner so recht, wenn man das Projekt verfolgt. Obwohl - der Zusammenbau steht ja zum größten Teil noch aus . . . . :cool:

 

Bis hierhin auf jeden Fall - Chapeau! Beneidenswertes Projekt!

Link zu diesem Kommentar

Merci ;)

Man soll sich ja bekannterweise auf sein Bauchgefühl verlassen da dies das Beste ist, und dies sagt mir dass der Zusammenbau auch wieder gelingt. Bis jetzt weiß ich immer noch wo jedes Teil hin kommt und das finde ich schon erstaunenswert.

Bei diesem Umbau wachse ich zunehmend mit meinen Aufgaben und bin erstanunt was ich alles kann :D. Ich freue mich auch darüber was ich mir z.B. während der Zeit beim Lackierer abgucken konnte.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hey,

 

hast Du schon mal wieder ein paar neue Bilder? Du folterst ja alle hier!!!!!!!!!!!!

 

Danke

 

Flair

 

.........und weiterhin frohes Schaffen!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar

...das habe ich mich die Woche auch gefragt :happy:

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Schön dass ihr noch an mich denkt.

Ich stelle mal Bilder ein. Weiß nicht warum dies übers Handy nicht geht ://

Die Funktion steht mir nicht mal zur Verfügung...

Link zu diesem Kommentar

Der Umbau war lang und hart aber es hat sich gelohnt, auch wenn er jetzt nicht mehr wie ein Cali aussieht.

Aber das ist meisterhafte Karosseriebaukunst :D

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Das Aufstelldach hättest Du aber wenigstens lassen sollen.... :eek:

Link zu diesem Kommentar

Das ist noch da, muss ja aber optisch zum Rest passen- wurde versenkt.

Link zu diesem Kommentar

...ohne Schiebetür? Nix da :D

 

BILDER!!! Spann uns bitte nicht auf die Folter:p

Link zu diesem Kommentar

Euch kann man aber auch nichts vor machen:p

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

.
Link zu diesem Kommentar

B i t t e mehr Bilder 😛

 

 

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Farben kommen halt erst bei Sonne richtig zur Geltung

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Nice!

 

 

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Sehr schöne Optik!

 

Grüsse Jens

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 10 Mitgliedern gesehen

    ManfredA Sverje-Paul mmurk Tom90 Calibustav Me108 DocCraven anmorsa jodafiete LutzU
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.