Zum Inhalt springen

Stühle klappern in der Heckklappe


Empfohlene Beiträge

Moin

 

Ja wie oben beschrieben klappern meine Stühle in der Heckklappe - ich bin der festen überzeugung das es ein Threat dazu gab - aber nach nun 2 Tagen suchen schreib ich was - bitte nicht sauer sein wenn ich was überlesen habe...

 

Mir geht das geklappe echt auf den Senkel....

 

lg und danke Stephan

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Gecko

    2

  • Tom50354

    1

  • pratfisch

    1

  • callivan

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Kann ich mich nicht daran erinnern je was gelesen zu haben. Eigentlich kann da nix klappern. Die sitzen so eng da drin!

Link zu diesem Kommentar

Hallo.

bei uns hat es auch hinten geklappert - NERVIG - Es waren aber nicht die Stühle, sondern der Inhalt des hinteren Schrankes bzw. sogar die Plastikverkleidung an den Schrankböden. Den Abrieb konnte man deutlich sehen. Jetzt habe ich alles klapperfrei verpackt bzw. ausgelegt, sodass Ruhe ist.

 

Mein Verdacht richtete sich erst einmal gegen das Waschbecken bzw. die Glasplatte darüber. Dort waren aber auch alle Bumsinchen vorhanden. Ebenfalls geklappert hat der Heckschrank. Dort gab es Abrieb am Dach.

 

Schau dir den hinteren Schrank nochmal ganz genau an!

Viele Grüße von Heike

Link zu diesem Kommentar

Also ganz so fest sitzen die nicht, meine klammern lösen sich von selbst und die Stühle hängen dann in der Stoffverkleidung und raspeln über den Boden beim schliessen. Und das obwohl ich noch das Calicap und ein Calicav Teil da drin habe.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

jupp 1:1 bei mir auch

 

danke

Link zu diesem Kommentar

hallo

 

das problem hatte ich am anfang auch .. ich habe mir selbstklebende gummimatten Yin der bucht ersteigert und die passgenau in die einschübe geklebt .. die Stühle gehen jetzt stramm rein und klappen nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.