Zum Inhalt springen

Neue Farbe Black Berry Metallic für den Cali verfügbar


Mischi1909

Empfohlene Beiträge

fein! Gefällt mir!

Blackberry sieht toll und edel aus!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mischi1909

    8

  • Tom50354

    2

  • 4cheers

    1

  • Twins

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Haben wir mal bei 30°C verglichen!

 

Der Unterschied war wirklich nicht sehr groß. Beide Fahrzeuge bei 30°C in der Sonne. Irgendwas mit 0,4C° Unterschied!

 

Irgendwann hatten wir auch mal exCEers Hochdach (schwarz) mit einem hellen Aufstelldach verglichen.

Das Hochdach war kälter :(

Link zu diesem Kommentar

Moin!

Ohhh...dachte die Farbe erntet mehr negative Kommentare ;)

Danke für die Blumen!!!

 

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Kann ich absolut bestätigen.

Wir waren letztes Jahr 3 Wochen im Hochsommer in der Schweiz und am Lago unterwegs, da noch mit Cali in "deepblack".

Es war, trotz einiger Bedenken vorher, nicht schlimmer als in helleren Fahrzeugen...

Wichtig ist die Scheibenisolation, (haben die von Brandrup) das hält einiges an Hitze ab.

Ich fands im Cali tw angenehmer als draußen...

 

@Ridethebulli

Wäre auch schlimm wenns jedem gefällt :P

Wir wollten was anderes und sind mit unserer Auswahl sehr zufrieden.

Wir setzen dann halt mal einen Farbtupfer im grau/weiß/silber Alltag ;)

Link zu diesem Kommentar

Hat denn die Heckklappe unten auch einen Streifen ? Schwarz oder silber ?

 

Ansonsten muß ich sagen, gefällt mir der Farbton richtig gut ...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Stimmt,,,

 

Fast vergessen,

 

...geile Farbe

 

 

Gruss Christian

Gesendet von Unterwegs

Bearbeitet von chrischö
Link zu diesem Kommentar

Ich hatte (bei einem anderen Fahrzeug) auch mal Messungen zur Innenraumtemperatur gemacht. Die Endtemperatur war in der Tat nahezu identisch beim weißen und schwarzen Modell. Allerdings heizte sich der schwarze schneller auf. Beim Camping (wo man ja eher länger in der Sonne steht) allerdings eher unerheblich.

 

@Black Berry: Sehr chic!

 

Grüße,

Chris

Link zu diesem Kommentar

Mir gefällt die Farbe auch sehr gut. Auch die Verbindung mit den 18" Toluca sieht Prima aus.

 

Ich freu mich schon, das am 21.3 mal Live anzuschauen.;)

 

 

Allerdings muß ich auch sagen, so gut mir das Black Berry gefällt. Ich hätte auf alle Fälle wieder das Olympiablau genommen.

 

 

Gruß

Sascha

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Der Streifen ist auch als Abschluss unten an der Heckklappe, wie beim Edition.

Die Farbe des Streifens richtet sich nach der gewählten Außenfarbe, bei den helleren Farben ist er schwarz und bei den dunkleren Tönen silber.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

 

Fantastisch, danke für den Eindruck... bloss.. wie sieht die Farbe aus, wenn der Cali nicht so schön sauber ist ;)? sieht man den Blütenstaub z.B. schnell?....

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Nicht schneller als bei allen anderen dunkleren Farbtönen.

Klar, silber, sandbeige oder grau sind weniger Schmutzanfällig.

Aber das wusste ich vorher.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.