Jump to content

Lubeca

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    213
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

4 Neutral

Über Lubeca

  • Rang
    Anwärter

Persoenlich

  • Wohnort
    HL

Fahrzeug

  • Fahrzeug
    T5.1 California
  • Erstzulassung
    2007
  • Dachform
    Camper Hochdach Polyroof
  • Getriebe
    6 Gang Frontantrieb
  • Motor
    R5 2,5l PD 96KW DPF ab Werk
  • Zugelassen als
    Wohnmobil

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Lubeca

    Der neue Grand California

    Dazu dann noch die normalen Crafter Maße. Beliebt wären hier ja L3H2 oder L3H3 Da ein AD drauf wäre man wohl bei 2,50m bzw. 2,70m
  2. Lubeca

    Der neue Grand California

    Und man hat zwei vollwertige Schlafplätze. Ich kenne das vom California mit Polyroof - das ist oben lange nicht so geräumig wie beim Aufstelldach, dafür komfortabler.
  3. Lubeca

    Der neue Grand California

    Na ob ein Auto 2,30m oder 3,10m hoch ist, ist irgendwie doch ein Unterschied. Der Grand Cali z.B. ist über 3m Hoch, tolles Auto aber eben auch echt hoch.
  4. Lubeca

    Wir sind umgezogen!

    Sieht ja richtig gut aus das neue Board !!
  5. Lubeca

    Der neue Grand California

    Es ist aber auch wirklich immer das gleiche Spiel. Es kommt ein neues Modell und der Großteil ist nur am Meckern. Ich finde es ziemlich mutig von VW so in den umkämpften und Ducato dominierenden Kastenwagenmarkt einzutreten. Auch ziemlich einmalig, denn weder Fiat, Ford und auch Mercedes bauen ein eigenes Wohnmobil. Es wird sich zeigen, aber ich denke es wird gut angekommen, weil es eben kein Ducato ist und weil vielleicht die Qualität passt. Wer das nicht will, kann sich ja umsehen, gibt ja jetzt schon allerhand Alternativen auf Crafter Basis. Was fehlt, aber vielleicht ja noch kommt, wäre tatsächlich eine 6m Variante mit Aufstelldach, das was derzeit bei vielen Ducatos passiert. Der Bulli wird sicherlich bleiben, dafür läuft der Wagen doch viel zu gut.
  6. Das ist ja irgendwie kaum zu glauben, sachen gibt es. Müssen aber schon Kenner gewesen sein, die wissen, dass der nicht für 50,- übern Tisch geht. Ätzend..
  7. Lubeca

    VOTEX-Fahrradträger bei HoDa Cali

    Entschuldige, dass habe ich nicht mitbekommen. Ich hatte den Träger abgebaut und auf dem Boden liegen. Und stimmt Tom, das muß schief gebohrt werden. Hatte ich leider versäumt zu erwähnen. Danke!
  8. Wir hatten auch die Kids mit, 2016 planen wir ohne dabei zu sein, aber mal gucken wie es kommt. Karten sind bestellt, Kids mitnehmen kostet ja nichts extra. Wobei Abends ist es schon eher was mit Party, Musik und so weiter. Tagsüber kann man aber auch die Kinder gut beschäftigen. Erstrecht bei schönem Wetter.
  9. Lubeca

    khyam motordome classic

    Oder gebraucht zuschlagen. Wir sind damit auch sehr zufrieden.
  10. Bei uns in der Regel einfach Bulli
  11. Ich bin mit 4x grau sehr zufrieden.
  12. Lubeca

    kleine Schublade Sitzbank

    So, es ist geschafft. Bei meinem 2007er Cali war ja zu erwarten, dass der Einbau nicht ganz ohne wird. Da ist halt nichts vorgebohrt oder ähnlich. Die Bilder und Maße von @Bernd Bokern: haben mir geholfen, Danke dafür !! Den Stift für die Verriegelung mußte ich mir noch selber ausdenken, dafür habe ich eine dicke M8 Schraube verwendet und entsprechend gekontert, da noch einen kleinen Schrumpfschlauch drüber und es klappert auch nichts. Obwohl ich alles ausbauen mußte, also die Bank raus und drehen, freue ich mich über den dazu gewonnenen Platz. Die Griffe sind bei mir leider nicht ganz gerade, also der Griff von der großen Schublade. So wie ich das nun gesehen habe, hat dort mein Vorbesitzer mal dran gebogen. Ist erstmal Egal.
  13. Eine Folierung der Möbel wurde mich auch mal interessieren. Habe auch ne dicke Schramme in einer Tür
  14. Muß im Moment alles weiß "schickimicki" sein ?? Sowas von Praxisfremd.
  15. Heute rund um Fleeth an der Müritz. Schwarzer Cali mit "goldenen" Felgen Blackberry Cali aus Lübeck Silberner Cali auf dem CP Moessensee
×

Important Information

Diese Seite verwendet cookies um Funktionen dieser Webseite besser zu unterstützen.Du kannst die Einstellungen ändern, andernfalls schränkt es die Funktionalität ein.