Zum Inhalt springen

VW's California Alternative für den US Markt


Sebastian

Empfohlene Beiträge

Wurde mir heute von den Kollegen zugeschickt. Erstmal ohne Worte und Kommentare... :)

imagine.jpeg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sebastian

    2

  • 4cheers

    1

  • Mischi1909

    1

  • IceMan

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gut das wir nicht auf dem US Markt bestellen müssen :D

Sieht aus wie ne Mischung aus Touran,Sharan und Caddy.

Naja für eine Nacht im PKW vielleicht ok aber mehr...

Link zu diesem Kommentar

Das Basisfahrzeug ist ein

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

, also ein mit VW Zeichen. 100% bei Chrysler gefertigt - so sieht es dann sowohl innen als auch außen aus und fährt sich entsprechend "bescheiden". :D Ob die Aufstelldachvariante wirklich real ist kann ich nicht sagen, wahrscheinlich entweder ein Fake oder nachgerüstet, irgendwie dennoch "süß" nur haben wollen würd ich den nicht mal wenn es Geld dazu gibt. ;)

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

...den Routan hab ich dieses Jahr im Südseecamp live gesehen und erst beim zweiten hinschauen als VW erkannt.

Das Auto ist live deutlich größer als es hier auf den Bildern rüberkommt.

Das Aufstelldach hatte der aber nicht.

 

Der Routan ist aus meiner Sicht eine gute Alternative zu Caddy Maxi oder Touran.

 

VG

Andreas

Link zu diesem Kommentar

Ich dachte die Produktion des Routan wäre mittlerweile wegen zu großem Erfolg eingestellt :D

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.