Zum Inhalt springen

Diese Neiderschw......


Ridethebulli

Empfohlene Beiträge

Mir ist egal was es war. Wollte nur darauf hinweisen, dass das Forum ein öffentlicher Raum ist. Und wenn Carglas sagt, dass es ein Einbrecher war, dann muss das ja stimmen ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ridethebulli

    10

  • Ensheimer

    4

  • Tom50354

    3

  • calimerlin

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Für die Teilkaskoversicherung ist es doch völlig egal, wie der Schaden entstanden ist.

 

Versichert ist: Glasbruch.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ja klar und dann fällt die Scheibe komplett raus und zerkratzt die Tür von aussen, so schlau war ich auch.

Der Carglass Mensch hat das sogar gemacht aber gesagt das die Chance hoch ist bei unebener Fahrbahn das die Scheibe rausbricht! Da fahr ich dann lieber nächstes WE.:(

Link zu diesem Kommentar

Mein Beileid!

 

Renees war und ist toll dieses WE! Sehr angenehme Temperaturen!

 

Warum lässt du denn sowas von Carglas machen? Da bin ich gespannt ob die die Verkleidungen wieder sauber hinbekommen.

 

Umrüsten auf Schiebefenster kannst du knicken, da die Verkleidung ringsum eine andere ist.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

? Schiebefenster, will ich doch garnicht:confused:, die Scheibe ist von aussen geklebt bzw klebbar, ich war gestern da und da war keine einzige Verkleidung ab...??? Die kaputte Scheibe war schon raus.

 

Warst, bist du in Renesse? Dank danke für die Info:(

Link zu diesem Kommentar

Renesse ...ja ich war .... leider ruft die Arbeit!

 

Schiebefenster... die meisten kommen auf komische Gedanken, wenn so was ist. Ich wollte nur vergreifen!

 

Mir war nicht bewusst, dass die Scheibe so gewechselt werden kann. Guck mir das gleich im Repleitaden mal an!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ja bitte mach das mal, Danke!

ja das mit dem Schiebefenster hat er auch gleich gesagt dass das nicht geht:D

Link zu diesem Kommentar

lt. Repleitfaden wird die Verkleidung bei "Nicht zerstörten" Scheiben ausgebuat.

 

Bei Zerstörten nicht!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Danke!!

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.