Zum Inhalt springen

Diese Neiderschw......


Ridethebulli

Empfohlene Beiträge

Bin sprachlos... wollen heute nach Holland, haben den wagen seit 2 Wochen

ImageUploadedByTapatalk1374840357.911995.jpg

ImageUploadedByTapatalk1374840395.732984.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ridethebulli

    10

  • Ensheimer

    4

  • Tom50354

    3

  • calimerlin

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Gerd,

 

das tut mir leid für Dich, Einbruchsversuch oder Vandalismus?

Link zu diesem Kommentar

Keine Ahnung

Denke Vandalismus da sonst alles ok Gott seidank ...... Carglass erst mitte nächste Woche ne neue Scheibe, wir warten auf V W Anruf....

Link zu diesem Kommentar

Problem ist die Wärmeschutz Doppelverglasung, Scheibe kommt erst Dienstag......das wars erstmal mit Holland WE

Bearbeitet von Ridethebulli
Link zu diesem Kommentar

Soderle,

mal bei der Polizei ne Anzeige aufgegeben für die Versicherung:rolleyes: nicht Vandalismus sondern versuchter Einbruch:(meinte die Nette Polizistin.

Die neue Scheibe kommt am Dienstag.

 

Gruß

Gerd

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Das hast du Glück gehabt, das diese Polizistin einen versuchten Kfz.-Aufbruch geschrieben hat. Hätte die Anzeige auf Sachbeschädigung an Pkw gelautet, hätte deine Haftpflichtversicherung nicht die Scheibe erstattet. Nur bei versuchten Pkw-Aufbruch wird dann, wie in deinem Fall, die Scheibe ersetzt. Ganzzzzz wichtig!

 

 

Gruss Uwe

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo,

 

Die Haftpflichtversicherung zahlt hier gar nix.

Hier ist die Teilkasko zuständig.

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Wer da zahlt ist mir egal, Hauptsache nicht ich.:(

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo,

 

Bei Teilkasko ohne SB sollte das kein Problem sein.

 

Wünsche dir, dass alles glatt geht.

 

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Alle beschweren sich über NSA und Prism - und Du machst eine gelinde gesagt nicht ganz saubere Schadensmeldung öffentlich, so als könne man Dein Profil nicht rückverfolgen. Seid mal etwas vorsichtiger! Gruß Ensheimer

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Versteh ich nicht. Was ist denn an dieser Schadensmeldung "nicht ganz sauber"? Das musst du mal erklären.

 

Oder hast du stichhaltige Beweise dass es sich um Vandalismus und eben nicht versuchten Einbruch handelt? Die Kausalität muss man erst mal nachweisen. Solange man das nicht kann ist die Schadensmeldung korrekt.

Link zu diesem Kommentar

Lies Deine Nachrichten 3 und 5.

Link zu diesem Kommentar

Sorry, nicht "Deine" sondern "die". Er geht von Vandalismus aus und für die Versicherung wird was anderes geschrieben. Gibt Anlass nachzuhaken. Zu Feinheiten wie Beweislastverteilungen kommt man erst am Ende.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Wenn du mal die Zeiten anschaust war das meine erste Reaktion darauf....... Nach dem Schadensbild bei Carglass, mein späteres Posting, meinten die aber auch das es ein versuchter Einbruch war, weil wir das Auto auch schon zu 95% gepackt hatten, hinten auf der Ablage lagen die Schlafsäcke.

Link zu diesem Kommentar

Kleb beidseitig und grossflächig klare Folie drauf und los gehts, davon würde ich mir mein Wochenende nicht versauen lassen!

 

Trotzdem mein beileid..

 

Chris


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.