Zum Inhalt springen

MB Marco Polo vs. VW California Comfortline


Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Au Mann, Deine Antwort passt genau ins Schema! Vorgeschrieben??? Warst DU dabei und kannst das wissen?? Welch Unsinn!

 

Wie gesagt, verabschiede mich auf diesem Niveau, habe besseres zu tun....wünsche Euch trotzdem und ernsthaft viel SPASS noch, vollkommen egal welches Auto jemand haben mag.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • demokrit

    20

  • Tom50354

    8

  • Zorro4504

    4

  • Divemaster

    4

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Was hat er denn erwartet, wenn er so einen Vergleich hier haben möchte?

Und wenn er sich wirklich angegriffen fühlen würde, hätte er ja das Thema ja längst schließen lassen können. Aber ich habe den Eindruck, er hat Spass an diesen Diskussionen :-)

 

Es gibt Menschen, die mit Leidenschaft bei einer Sache sind, egal ob Auto oder andere Dinge. Hier von sektenartigen Emotionen auszugehen ist für mich Niveaulos und da fehlen mir echt die Worte für.

 

 

 

 

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

In Dedettos Post weiter oben ist alles Wesentliche gesagt.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Mir geht's genau so.

 

Die Diskussion über Vor- und Nachteile des Front- oder Heckantriebes sowie die Bemühungen der Hersteller, letzte zu kompensieren, dürften die Meisten bereits in der elften Klasse am Beispiel des väterlichen Fahrzeugs erschöpfend geführt haben.

Eine Diskussion die ergebnis- und endlos bleiben wird.

Genau so, wie die über die allgemeinen und besonderen Vorzüge des einen oder anderen Fahrzeugs unter besonderer Berücksichtigung ihrer Camperqualitäten.

Es bleibt eine Diskussion über Geschmacksfragen!

Und über Geschmacks- wie Glaubensfragen lässt sich immer trefflich, doch letzten Endes nur völlig sinnlos streiten.

 

Daher schließe ich mich Detto an:

 

Ohnehin kann ich mich mehr und mehr des Eindrucks nicht erwehren, dass es das vordringliche Ziel des TS ist -ganz getreu seinem Nick- den Thread so lange zu befeuern, bis wir Califahrer uns alle wie Abderiten vorkommen.

 

Tschüß

Elmar

 

 

 

gesendet mit Tapatalk 4

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Genau ich war einer von den T5 lern die am Straßenrand die Schneeketten aufgezogen haben, während Du mit Deinem MP ohne Ketten problemlos über tief verschneite Pässe gefahren bist.

Und Du warst dabei als wir unsere Sekte gegründet haben und alle dem

T 5 hörig geworden sind.

Und nun klinke ich mich hier aus, ich habe auch besseres zu tun(-:

 

 

 

Gruß André

 

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    Messior02 jhw-cali

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.