Zum Inhalt springen

Fliegenschutzgitter


Gecko

Empfohlene Beiträge

Caliboard - Fliegenschutzgitter Schiebefenster

 

das habe ich beim stöbern gefunden - ich habe so was nicht - wenn es Serie beim CL ist hat wer die Teilenummer oder ist es beim CL fest verbaut - wenn nicht wo liegt es????

Evtl. hat wer Infos für mich

 

gruß und danke

Stephan

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Gecko

    2

  • Mischi1909

    2

  • Pinback

    1

  • cali-blue

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hi Stefan,

 

bei meinem Cali lag das Gitter in der Schublade unter der hinteren Sitzbank.

 

Teile-Nr: 7H7 068 528 A

 

Ich hoffe du wirst noch fündig...

 

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar

Hi Michael

 

Danke da ich ja ein Beach habe - und es sicherlich nicht dabei ist habe ich nach den CL gefragt.

 

Danke dir

 

ach ja taugt es was????

Link zu diesem Kommentar

Servus,

 

ich hab es mir auch nachgekauft und finde es eigentlich ganz praktisch.

 

Man muß es bei leicht geöffneten Fenster von links her zwischen den beiden Scheiben einfädeln. Wenn das Fenster geschlossen ist, dann pack ich es am liebsten weg, da es in der 'Parkposition' rumwackelt und dann den am Fenster Sitzenden nervt. Aber da es schön flach ist, lässt es sich auch leicht verstauen (z.B. oben auf der Matratze).

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Dazu kann ich dir leider noch keine Auskunft geben, ich habe es noch nicht benutzt :-)

 

Gruß Michael

Link zu diesem Kommentar

Hallo Calinisten,

 

Insekten sind sehr lästig, besonders nachts, im Cali !!!

 

Habe aus Bauteilen, die eigentlich für Muttis Küchenfenster gedacht sind, für unseren Cali ein Fliegenschutzgitter selbst gebaut.

 

Es gibt alle Teile: Alu-Profile, Eckverbinder, Gewebe, Klemmleisten als Bausatz, weiß oder braun.

 

Schaut mal bei:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Hi Hallo...

 

Bekomme mein Cali Beach Ende April 15 und habe mir als Zubehör schon jetzt Moskitonetze erstmal nur bei der Schiebetüre bestellt, weil ich sehr auf Insektenstiche Allergisch reagiere...deshalb für mich ein muss!

Ich weiss aber nicht, ob es nur bei Schiebetüre reicht...mal sehen...den ich glaube unser Kofferraum werden wir nicht dauern offen lassen. Und das kleine Schiebe Fenster denke lassen wir auch zu...?

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

wir haben auch nur für Schiebetür nachgerüstetes Moskitonetz, für CC gibt es für's Schiebefenster serienmäßig das Mückengitter, beim Beach bin ich jetzt überfragt, müsste aber vom CC auch passen-einfach mal beim "Freundlichen" nachfragen! Beide Netze haben sich, insbesondere in Schweden, sehr bewehrt!

(dort haben wir allerdings einmal auch das M-Netz mit Anti-Brumm eingesprüht, um "unversehrt" in unseren Cali zu kommen.)

Gr. Calidr.

Link zu diesem Kommentar

Die Sparversion besteht aus einem Bindfaden, Gummiband und Fliegengaze, wie sie z.B. regelmäßig bei Discountern für die Nachrüstung zu hause angeboten werden.

Hält sogar auf der Autobahn bis 140 km/h

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Gruß

 

Gerald

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.