Zum Inhalt springen

Wir haben unseren Cali konfiguriert. Austattung so sinnvoll?


DerMexmann

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Eine gute Wahl,

das sehe bei mir wohl ähnlich aus.

(bis auf die AHK)

 

Aber mein T5.1 fährt grade so gut.:D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 39
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • wolverine007

    9

  • DerMexmann

    7

  • Bart7974

    4

  • ono99

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo,

nur um mal den Schwachsinn der Aufpreisliste in Zahlen zu übersetzen:

 

Ersatzteilpreis Pollenfilter ohne Aktivkohle (hat Cali serienmäßig): 17,93€

Ersatzteilpreis Pollenfilter mit Aktivkohle (gibt es bei Neubestellung für 23,80€ Aufpreis): 31,80€

 

Mir ist klar, dass das bei Neukauf eines Cali absolut zu vernachlässigende Summen sind, aber eine Sauerei ist es irgendwie schon. Zumal das bei Werksverbau ziemlich genau 0€ Mehraufwand bedeuten dürfte, den Filter mit Aktivkohle zu verbauen.

 

Einbau geht absolut easy selbst, Filter gibt es z.B. hier:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Viele Grüße

Jochen

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bzgl. Taschenlampe guck mal hier: Neuigkeiten beim Cali ... - Seite 2

 

Dazu fällt mir gerade noch das zweite Schiebefenster rechts ein. Gut zum Querlüften, oder wenn der Wind/Regen auf dem anderen steht...

 

 

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dazu fällt mir gerade noch ein, dass bei Schiebefenster die Doppelverglasung für dieses Fenster entfällt! Deshalb würde ich zum Lüften eher die Windabweiser an den Seitenscheiben der Fahrerhaustüren empfehlen.

Link zu diesem Kommentar

Habe eben einen Cali Beach ohne Raucherversion gesehen, anbei das Foto vom einfachen Becherhalter...

Grüße Wolv

 

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von wolverine007
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das ist aber ein Beach! Der hat ein anderes Cockpit als der CL.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ich weiß, den haben wir ja auch :)

 

Weiter oben ging es um den Unterschied zwischen Raucher und Nichtraucher im Beach bzw damit verbunden die Wahl zwischen einem oder zwei Becherhaltern. Raucher sieht dann so aus wie die Standardversion im CL, bloß mit Zigaretten Anzünder statt Stopfen...

 

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ah, ich war noch weiter oben beim TE und hab nicht mitbekommen, dass die Frage/Antwort sich mittlerweile auf den Beach bezog.

Link zu diesem Kommentar

Gibt es eigentlich schon irgendwelche Infos, was mit dem MJ 2014 geändert wird?

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Bisher wohl nichts sinnvolles außer Vermutungen, in Hannover wurde am Freitag gemunkelt das es beim Edition noch neue Farben geben soll und vor geraumer Zeit gab es ebenso Gerüchte das sich in Bezug auf die Vordersitze noch etwas tut (anderes Polster und/oder andere Farben/Materialien). Der Teilekatalog ist noch nicht so weit als das man wirklich klare Aussagen machen kann was sich ändert, so ist zum Beispiel absehbar das ein neuer Stand Schalttafeleinsätze/Kombiinstrumente erscheint, nur wieso/weshalb geht daraus nicht hervor. Was mir beim durch schauen ebenso aufgefallen ist, es gibt scheinbar eine Überarbeitung des 7-Gang DSGs (GKB NZR / NZQ) im Zusammenhang mit dem 132kW TDI sowie dem 150kW TSI (allerdings bleiben Übersetzungen und Achsantrieb wohl gleich, somit wieder Schulterzucken über die genauen Beweggründe).

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.