Jump to content

Bart7974

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    285
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3 Neutral

Über Bart7974

  • Rang
    Anwärter

Persoenlich

  • Biografie
    2CV, Landrover, VWT2, Opel, Suzuki-Jimny
  • Wohnort
    Nord Schwarzwald
  • Interessen
    Reisen, Outdoor,Technik

Fahrzeug

  • Fahrzeug
    T5.2 California
  • Erstzulassung
    12.02.2013
  • Fahrgestellnummer
    07xxxx
  • Dachform
    Camper Aufstelldach California Comfortline/Trendline
  • Farbe
    Natural Grey
  • Getriebe
    6 Gang 4Motion
  • Motor
    R4 2.0 CR 103 KW BMT
  • Zugelassen als
    Wohnmobil
  • Extras
    Ja , Bi-Xenon und noch einiges mehr

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Bart7974

    Durch Afrika im T2, 1984

    ...da hat die Liebe zum Cali angefangen😍
  2. Bart7974

    Durch Afrika im T2, 1984

    war ein toller Tour 😀. Und ja leider nicht mehr möglich . Danke für die Übertragung Chris.
  3. Bart7974

    Durch Afrika ohne Allrad , 1984

    Album wurde aus dem alten Caliboard übernommen!
  4. Bart7974

    Durch Afrika im T2, 1984

    Album wurde aus dem alten Caliboard übernommen!
  5. Bart7974

    Wir sind umgezogen!

    Super ! Vielen Dank .😊
  6. So machen wir es auch. Etwas teurer aber dafür ein guter Service und im Cali-Not immer für uns da . Gruß Bart
  7. Bart7974

    LED oder Halogen?

    Hallo Martin und Frank, vielen Dank für die Rückmeldung. Frank : das ist genau was ich wissen wollte . Bei unserem T5 mit Bi Xenon geht das nämlich nicht und ist jedes Jahr wieder ein Problem in GB . Unser nächster California wird mit LED Scheinwerfer ausgestattet:happy:. Gruß Bart
  8. Bart7974

    LED oder Halogen?

    Hallo, weiß jemand ob es beim T6 mit LED Frontscheinwerfer einfach möglich ist die LED Scheinwerfer auf Linksverkehr (GB) um zu stellen? z.B. mit einem Schalter oder Menü-setting .. Gruß Bart
  9. Bart7974

    Calisuche mit GPS-Tracker

    Danke, Gruß Bart
  10. Bart7974

    Calisuche mit GPS-Tracker

    Hallo Donut-Dieter, welche Bluetooth Sensoren (Marke) hast du bennutzt ? gruß Bart
  11. Bart7974

    Ist das Aufstelldach schadlos verformbar

    habe ich auch mal gehabt . Vor ca. 3 Jahre, Brillendose oben rechts auf der Ablage vergessen. Dach vorne auch ca 5 cm offen, schreck . War zum Glück gar kein Problem. Jetzt wird vorm Schliessen immer kontrolliert:) Gruß Bart
  12. Bart7974

    Seilwinde am VW Bus

    Hallo Robert , Hängt natürlich vom Einsatzbereich ab und wie oft du es brauchst. Ich habe auf meine Afrika Durchquerungen, schon lange her, immer eine Handseilwinde dabei gehabt . Hat für die Paar Mal das ich ihm gebraucht habe gereicht. Verges nicht das du einen Fix Punkt brauchst wie z.B. ein Baum, Fels, Auto etc. sonst geht da gar nichts. Gruß Bart wird übrigens hier auch gut besprochen
  13. Hi Chris, Super ! Sehr schön dokumentierter Belastungstest. Ich wollte immer schon mal wissen wie weit man "gehen" kann. Gruß Bart
  14. Hi Mit einem Lufttrockner/ Bautrockner kannst du vielleicht alle Flüssigkeit „absaugen“. Fenster und Türen zu. Ob dann der eingetrocknete Essig noch Unheil anrichten kann muss dann vorher geklärt werden. schöne Grüße Bart
  15. Hallo Edi, leider sind die English-Breakfasteers diesmal nicht dabei. Wir haben eigene Hardcore Pläne - wetterabhängig Schöne Grüße Bart und Ann
×

Important Information

Diese Seite verwendet cookies um Funktionen dieser Webseite besser zu unterstützen.Du kannst die Einstellungen ändern, andernfalls schränkt es die Funktionalität ein.