Zum Inhalt springen

Defektes Aufstelldach - Stoffbalg verklemmt in Schere der Mechanik


Characea

Empfohlene Beiträge

Moin

Ja uns hat es so eben auch erwischt... aus doofheit bzw. Faulheit.... viel Wind in Holland kleines Kind wo man hintsrher ist und eine Frau die nur auf einer Seite guckt und auf Nachfrage ob alles drin ist ja sagt *grrrr

De Zeltbalg ist nach gut 8 Jahren eh dchon nicht mehr der dichteste gewesen und den würde ich gerne austauschen... wieviel kostet sowas wohl und wer kenn eine Werkstatt im Ruhrgebiet die das auch schonmal zuverlässig gemacht hat...

Wie stellt man sicher dass trltz Beule das geschlossen Dache wasserdicht ist ?

Was nimmt ein Beulendoktor für die Korrektur ?

Ist es des sicher dass das Dach aus Alu ist ? Nach klopfprobe an den Seiten würde ich sagen dass hört sich nicht nach Metall an.

Bwg

Zorro

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 48
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Goodmorning

    5

  • Jochen

    3

  • Sebastian

    3

  • Nendoro

    3

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Servus Zorro,

 

das Dach ist aus Aluminium und verschiedenen »Verkleidungen« (Isolierung, Himmell, etc.).

"So sicher wie das Amen in der Kirche!"

 

Wenn es ein Aufstelldach von VW aus der "Brinkmannhalle" ist.

Bearbeitet von Ergo
Edit
Link zu diesem Kommentar

Moin

Also wenn man sich das offene Dach von unten anschaut kommt mir eher der Verdacht dass die abgerundeten Enden aus Kunststoff sind die an das eckige Aludacht angebracht sind. Das würde zu der Flexibilität, die Beule war mit eingeklemmte Zeltbalg ausgeprägter als nachher, sowie den Geräuschen beim abklopfen passen.

Bwg

Zorro

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 1 Mitglied gesehen

    GStern

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.