Zum Inhalt springen

Teleskopleiter


callivan

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Die Brunner hat auch "Haken", ich weiß nur nicht ob die oben beim Cali auch einhaken.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • callivan

    3

  • ono99

    3

  • Mischi1909

    3

  • skyblue

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Wenn mich nicht alles täuscht, wird die Polyroofleiter nicht "eingehakt", sondern mit der an der Leiter angebrachten, na ja sagen wir mal "Ausbuchtung" angelegt. Sieht man evtl. auf meinem Foto

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Kostet wie gesagt lt. Preisliste bei Polyroof 205 €.

 

Sue

Link zu diesem Kommentar

Die Polyroofleiter ist IMHO auch für die Verkleidung des Hochdaches über dem RCBR gemacht. Passt beim Comfortline nicht 100%!

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Mir scheint die maxxcamp am geeignetesten für den cali. Hat einer von euch Erfahrungen mit der Leiter? Ich glaube die ist auch Ideal wenn mal ein junger Mitfahrer hoch will ...:-))

 

Grüße !!

 

 

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

habe die Polyroofleiter von Anfang an im Einsatz. Ich möchte sie nicht mehr missen. Bei Nichtgebrauch wird sie zusammengeschoben (2Teile) und hinter dem Beifahrersitz mit einem mitgelieferten Gurt befestigt. Stört nicht im Geringsten.

Bei geöffneten Rollo (Obergeschoss) wird einmal ein mitgeliefertes kleines Rundteil mit 2 Schrauben befestigt. Dieses Teil ist nur sichtbar, wenn das Rollo geöffnet ist. Mit diesem Teil läßt sich natürlich das Rollo auch wieder schließen. Auf dieses Teil wird dann die Leiter aufgelegt oder geharkt.

Es gibt eine breitere und eine schmale Leiter. Zuerst hatte ich die etwas breitere Leiter. Diese breite Leiter passte nicht 100% zwischen die Sitze. Die Sitze mußten nach vorne geschoben werden, weil die Leiter gegen die Sitzlehnen stieß. Als Poolyroof eine schmalere Leiter im Angebot hatte, konnte ich meine Leiter problemlos gegen die schmalere Leiter umtauschen.

Diese schmalere Leiter passt bestens zwischen beide Sitze. Nie mehr ohne ..........

 

 

Gruss Uwe

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Moin,

 

damit it. man es irgendwann auch noch mal wieder findet wenn jemand die Suche bemüht:

 

Spaziergang über CMT 2014 - Seite 2

 

Ich habe nun die Brunner Scala 3 im Einsatz und im Thread "Spaziergang über die CMT 2014" habe ich dazu auch Bilder hochgeladen.

Wäre wahrscheinlich hier besser platziert gewesen...Evtl mag's einer der Mods verschieben?!

Link zu diesem Kommentar

Eine Differenzierung zwischen außen und innen würde diesem Thema helfen. Welche Leiter empfehlt ihr für außen, das ist mir auf der ersten Seite nicht ganz klar geworden. Reichen 2m zum anlegen an die Markise?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

... kurz und knapp: Ja, völlig!

Wir waren die Themenstarter, haben uns eine 2m-Leiter für außen gegönnt und sind sehr zufrieden.

 

Viele Grüße von Heike

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 12 Mitgliedern gesehen

    Gourmet schlumpfio BulliHirsch Tschense MJ24 Tedrei caliclimber trogganon Muesli94 gerste jschmiedt llds25

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.