Zum Inhalt springen

Innenraumbeleuchtung hinten


Gecko

Empfohlene Beiträge

Kaum zu glauben, dass dieser Thread bald 8 Jahre alt ist und dieses "Problem" bei meinem nagelneuen T6 Cali Beach nach wie vor nicht fabriksseitig gelöst ist. Ich habe meinen Wagen spätabends vom Händler geholt und stand erst mal richtig im Dunkeln, da sich das "Beleuchtungskonzept Camper" hinten auch nicht manuell einschalten liess (nehme an, die Camperbatterie wurde bei diesem Lagerfahrzeug vom Händler nicht regelmässig geladen?).

 

Herzlichen Dank für die tolle Anleitung. Ich brauche wohl noch einige Zeit bis ich mir das zutraue. Einerseits bin ich noch in Schockstarre, wie manche Details bei einem doch hochpreisigen Gefährt nach wie vor Nutzfahrzeugcharakter haben, andererseits habe ich null Elektroskills.

 

Bin ja generell schwer begeistert vom neuen Auto, aber bei solchen Details fragt man sich schon, ob sich VW auf den Lorbeeren (und der Nachfrage) der letzten Jahre ausgeruht hat.

 

Auch eine Ladestandsanzeige für die Zweitbatterie hätte ich eigentlich erwartet. Wer will nicht wissen, wie lange die LSH oder Kühlbox betrieben werden können? Beim Ocean ist das ja auf der CU ersichtlich. Last but not least, bin ich überrascht, dass die Ladung der Zweitbatterie beim T6/Euro6 Modell je nach Ladestand der Starterbatterie womöglich gar nicht erfolgt...

 

Nun ja, ich lerne viel von diesem Forum (danke!) und werde das Gelernte nach und nach umsetzen. Die Entdeckungsreise hat begonnen :;-D:

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 13 Mitgliedern gesehen

    Callieman califortuna Paterpetrell Jingle Grisou mize JoT6Aufstelldach danaryo ray3005 binoolinoo Daenu Jogi0000 Baumpaul
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.