Breitler Geschrieben 10. August Teilen Geschrieben 10. August Sicher kein Fehler des Forums, sondern eine Verständnisunzulänglichkeit meinerseits: Auf meinem Smartphone bzw. einem normlen Tablet sehe ich bei Aufruf des Forums ganz rechts oben ein Icon, das aus drei horizontalen Strichen (nennt man glaube ich überall sonst "Burger-Menü") besteht, welches auch den Menüpunkt "Community als gelesen markieren" enthält. Soweit, so gut. Ich nutze das seit Jahren erfolgreich. Auf Tablets mit größerer Bildschirm-Auflösung und am Desktop/Notebook-PC/Mac gibt es dieses Burger-Menü aber nicht - und ich finde die Option zum "als gelesen markieren" nirgendwo im user interface. Hat jemand einen Tip, der meine Dummheit beseitigt ? Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 10. August Teilen Geschrieben 10. August vor 44 Minuten schrieb Breitler: Auf Tablets mit größerer Bildschirm-Auflösung und am Desktop/Notebook-PC/Mac gibt es dieses Burger-Menü aber nicht - und ich finde die Option zum "als gelesen markieren" nirgendwo im user interface. Hat jemand einen Tip, der meine Dummheit beseitigt ? Ganz unten rechts Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 10. August Teilen Geschrieben 10. August Und damit ist hier dann auch.... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge