Zum Inhalt springen

Community als gelesen markieren

Breitler

Empfohlene Beiträge

Sicher kein Fehler des Forums, sondern eine Verständnisunzulänglichkeit meinerseits:

Auf meinem Smartphone bzw. einem normlen Tablet sehe ich bei Aufruf des Forums ganz rechts oben ein Icon, das aus drei horizontalen Strichen (nennt man glaube ich überall sonst "Burger-Menü") besteht, welches auch den Menüpunkt "Community als gelesen markieren" enthält. Soweit, so gut. Ich nutze das seit Jahren erfolgreich.

Auf Tablets mit größerer Bildschirm-Auflösung und am Desktop/Notebook-PC/Mac gibt es dieses Burger-Menü aber nicht - und ich finde die Option zum "als gelesen markieren" nirgendwo im user interface.

Hat jemand einen Tip, der meine Dummheit beseitigt ?

• Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• calimerlin

1

• Breitler

1

• tonitest

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

vor 44 Minuten schrieb Breitler:

Auf Tablets mit größerer Bildschirm-Auflösung und am Desktop/Notebook-PC/Mac gibt es dieses Burger-Menü aber nicht - und ich finde die Option zum "als gelesen markieren" nirgendwo im user interface.

Hat jemand einen Tip, der meine Dummheit beseitigt ?

Ganz unten rechts

Screenshot_20260810_132835_Opera.thumb.jpg.990499f4916fdf59a4d9b76abc647a1b.jpg

Und damit ist hier dann auch....:closed:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 17 Mitgliedern gesehen

Carli_Greige Leo toulouse CherryBuzz msk Jorichter Lynn Winter2004 Breitler calimerlin magicrunman tonitest T2-Fahrer dedetto FlyingT Bertram-der-Bulli radlrob

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.