Zum Inhalt springen

Entladen der Fahrzeugbatterie im nagelneuen T7 Beach

janlovesrun

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ein paar Stunden geladen, abgesteckt und nach ca. 30 min folgende Werte:

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von Cali2025

Ist bei mir auch so. Meine Werkstatt hat einen neuen Cali aus dem Fahrzeugbestand gemessen und mit meinem verglichen. Da beide Fahrzeuge den gleichen Kapazitätsverlust haben, nennen die das "Stamd der Technik" Mein Einwand, das on der Bedienungsanleitung steht' Bei dauerhaft abgestelltem Fahreug soll die Campingbatterie alle 6 Monate geladen werden, kam nur Schulterzucken. Die Bedienungsanleitung ist von VW inzwischen auch auf 4 Wochen heruntergesetzt worden. Ich halte das nicht für normal. 

Ich habe auch noch von keinem Cali Besitzer die Rückmeldung bekommen, dass weniger als 10% /24 Std Verlust vorhanden sind. Habe wohl alle.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 119 Mitgliedern gesehen

knuffle Calimatteo magicrunman Tiatia Sofasurfer Moneyghost aderci chruesi Cali2025 Gasper Garnski Californiaflitzer PaulderCamper cs123 Rolltogether Epikur exCEer dedetto Emmental M-FY Koala Marebaltic zpalm Californiger Lukas720 viktormike matvarg Zwazo Robert_Haas kaiaiai n3cronom LuckyLoser lordsid73 Stewehks Esteban1405 meep05 progressivus Zopfffff KaiLight KAuberle ELIASIMMANUEL tamaeli9 Gargarmail Stefan4832 oli_gr Uubjk Stekum faoe 1akicker ELO-ALLY Maneku Danielito Muekus tomcat0815 T3-4-5 caliseb1 NoCo CE20 Step123 Sanchon mmmm1234 einarn fry_123 Gerry82 stoxn fp2849 lagerhans Manni peterworld Cali0711 andyst Robin1990 RubiP Go321 DoSt Calonia Tarmac96 Stephan1974 vieuxmotard Wolle17 FreeDriver Nero3 Chillbus bundesagentur_fuer_abfahrt Bulli-Bike-Boulder-Beer TorstenLE Schecke75 Cali-on-tour Soylentgreen Julian90 spillo speedcow chrischö 1philipp Calimaso BM42 CoDriver medhia arma ritterrunkel +19 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.