Zum Inhalt springen

Bei"hänge"tisch


Tom50354

Empfohlene Beiträge

Will mich nicht mit fremden Federn schmücken. Hab ich mir bei Henry abgeguckt.

 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • raumfahrer

    5

  • friesenfrank

    4

  • Tom50354

    3

  • Guido BIB

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Die Maße sollte jeder selber festlegen. Der Ausschnitt muss halt so breit sein wie die Califüße an der Stelle wo ihr den Tisch gerne hättet.

 

Es muss schon stramm sitzen. Also langsam vortasten!

Link zu diesem Kommentar

Tolle Idee - und sauber umgesetzt. Ist das ein original Einlegeboden?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ja, ist ein original Einlegeboden

 

Gruß

 

Andrè

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

sehr schöne Idee!

Jetzt noch ein Kantenschutzprofil drauf damit die Tischbein nicht verkratzen und es ist perfekt.

Für diejenigen, die das ggf. auch mit einem Original-Boden machen wollen:

Was kostet denn der und wie ist die Teilenummer?

 

Danke & Gruß,

 

Gunther

Link zu diesem Kommentar

Also den Einlegeboden hatte ich noch... deshalb habe ich den genommen. Eine Holzplatte, die ein wenig dicker ist, sollte eigentlich noch stabiler sein!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Es ist auf jeden Fall der rechte Einlegeboden zu verwenden, da der linke wegen der Gasleitung hinten links abgeschrägt ist. Kostenpunkt in etwa 23,- Euro (incl.) pro Boden. Teilenummer habe ich nur die linke parat:

 

Einlegeboden Schrank Spüle links 7H7 068 017 B

 

Ich tippe mal, dass rechts ein A hinten hat.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das wäre ja auch zu einfach gewesen :D

 

Die B-Variante ist wohl mehr für die Schlingerleiste richtig?

Link zu diesem Kommentar

Ich werde das Teil wohl auch noch einmal aus einer etwas festeren Holzplatte bauen. Mit Dibond 4mm ist mir das zu instabil. Naja, war ja nur ein Reststück.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Treffer auf B7 und versenkt. :D :D :D

 

Der angehängte Buchstabe ist der sogenannte Index und gibt an welcher

Entwicklungsstand das ist. In der Seriefertigung kann es immer nur einen

gültigen Index geben. Bei den Ersatzteilen logischerweise auch mehrere.

Die Ausführung mit Index A ist ohne Schlingerleiste und auch noch zu haben.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

Das ist ja eine Hammeridee!!!! Die perfekte Tischvergösserung für meine kleinen Jungs. Jetzt können wir, wenn's nur mal fürs Wochenende ist, den grossen Tisch zu Hause lassen. :liebe:

 

Mache mich gleich an die Arbeit

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tom

 

Klasse Idee! Gefällt mir auch sehr gut, so als kleine Ablagefläche. :daumenhoch:

 

 

Aber wieso hast du das nicht unter "Selbstgebasteltes" gepostet? Ich persönlich würde es da passender finden... wenn jemand was nachbasteln will... nur so ein Gedanke...

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    Knarf86 davosian

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.