Zum Inhalt springen

Riss Dachverkleidung

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo @arma

Bisher hab ich noch keine Stellungnahme von VW allgemein gelesen. Mein VW Händler,der wirklich sehr bemüht und ehrlich mit mir ist. ,,Aufwand eines Tausches von Innenabdeckung Kunststoff ,, und neu Einkleben Dachbalk,,

Der Händler meinte, die Kunststoffe im Innenraum seien dünner geworden im Vergleich zu vorherigen Bussen.

Kann mir vorstellen die dünneren Kunstoffverkleidungen sind unter Spannung schneller anfällig für Risse.

Bin ganz bei dir. Bei so einem hochpr isigen Fahrzeug sind diese Mängel nicht akzeptabel.

Bleibt nur die Frage welche Option man dann wählt:

- Reparieren/Nachbessern

- Fahrzeug wieder abgeben

- mit dem hauptsächlich,, ästhetischen,, Mangel leben

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 219 Mitgliedern gesehen

1philipp DoSt Gasper aderci Cali-on-tour knorpu Epikur magicrunman exCEer hanseatic PaulHansen Rolltogether PaulderCamper Garnski Gratzl Bulli-Bike-Boulder-Beer Thosch Californiger Wolle17 Go321 PhilipM Flo83 Bertram-der-Bulli greybulli Adddi oceanfrank andyst arma JK1971 superkiter Satti78 M2HF meep05 CaliMare SilCrystal Stefan4832 bustrip jhwb Mojobo11 Zwazo vx2402 hans_771 twenger ChZ82 Steven711 fry_123 FLM261 einarn cornies FreeDriver chruesi Emmental CaliSnoops stoxn T2-Fahrer Radfahrer Californiaflitzer cs123 dedetto DonPellegrino Chillbus Innsbruck Webdoc heikon61 Koala Cali-AN ken.1 lagerhans ahermannit UI107 BubuCali Stewehks marvindinslaken Chris1cb radrenner CE20 brato speedcow Muekus T3-4-5 haaner Winter2004 vieuxmotard DaniB77 calimerlin Tiatia tonitest sts Ferdl Jorichter Matts NoCo BjoernAusB Bo209 peterworld Zapp frederik PiaH Heinzi20 phlipma +119 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.