Zum Inhalt springen

Riss Dachverkleidung

Empfohlene Beiträge

hat das schon jemand? 

bei mir rechts und links? 

IMG_2884.jpeg

• Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Tom50354

3

• Calimaso

2

• PhilipM

1

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Tom,

ich bin erstaunt, da ggü. T6.1 ja vielmehr Platz ist. 

Gruß Thomas

Bearbeitet von Calimaso

Meinst du, ich oder sonst Irgendjemand hat da was liegen lassen ?
 Hmm... für meine Tochter lege ich natürlich die Hand nicht ins Feuer...

Ich wollte nur meine Wahrnehmung mit Dir teilen.

Es sind auf den Bildern zwei weiße Macken erkennbar vielleicht haben die ja einen Grund. 

Wenn es nach mir geht würde ich da anstelle des Plastik lieber einen durchgehenden Himmel wie im 6.1 er haben alleine schon deshalb weil sich an diesem blöden Teil nur Kondenswasser bildet.

Gruß Thomas

• 1 Monat später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hey Leute

Bei mir im New California bahnt sich auch schon was an.

Erste Einrisse,die anfangs sicherlich optisch sind.

Laut VW liegt es daran,das um den Griff kein Industriekleber verwendet wird.

Der Kunststoff um den Griff im Aufstelldach ist ausschließlich geklebt.

Bei T6.1 sei er noch im Dachhimmel verschraubt.

Daher soll es um Spannungen im Kunststoff kommen und die Einrisse am Griff.

Gibt es schon erste Erfahrungen damit.

Wie ist es mit deinen Rissen @Tom50354 weitergegangen?

Liebe Grüße 

Philip

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 139 Mitgliedern gesehen

brato andi-m Paul1896 Anrheiner Calimountain JenJen OliverTree JK1971 Holger-HH TurboBus Zwazo fry_123 snah750 Arnie Manu92 Stefan4832 PaulderCamper vx2402 GraberBrothers Californiger Fuxxx2 stoxn Friedolin meep05 Californiaflitzer T3-4-5 Gasper andyst GruenNdB cornies VierGewinnt Wolle17 cs123 GreatB haaner Johnny_Fly peterworld jo123 donneahi Cali-on-tour Emmental PaulHansen PhilipM alder Muekus frbe Geert westbi Dieter60 ADV_Hans Steven711 einarn M-FY Prof_Farnsworth DaDexta1985 Sam123 Cali2025 Webdoc RunningKarli Robin1990 Ricsteel faebu456 tobylax Adddi Epikur T7-Neuling DerGuteBenny kottenham_hotspurs reintinger Semmel200 sunshower pat74 Bulligonzo Breitler jeyniz Tom50354 WeverA Alexis Almroad GER193 bendicht derDicke Garnski chruesi Bertram-der-Bulli msk Erasmus Segelsonne Atze Joe exCEer aderci Svenh07 sten208 Tiatia Capi mrx Svenni Flo83 AlexClimber +39 Mehr

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.