Zum Inhalt springen

Riss Dachverkleidung

Empfohlene Beiträge

huch ... hier kommt ja Leben auf!  Aufgrund Eurer Meldungen geh ich die Sache jetzt noch mal neu an.  Bei VW Jacobs in Hürth bin ich abgeblitzt worden mit dem Hinweis, das ich das selbst verursacht habe und das sie nichts für mich tun können.  Jetzt steht der Wagen bei Westkamp in Frechen und sie schreiben wenigstens mal eine DISS Meldung an VWN. 

Ich werde berichten. 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 209 Mitgliedern gesehen

GER193 haaner Wolle17 ASI knuffle Bulli-Bike-Boulder-Beer Capi vio0 stonie speedcow oceanfrank vieuxmotard Tom50354 Sandy NoCo meep05 Stefan4832 1philipp PaulW CaliMare Flaminga Muekus Friedolin Maneku dirnbest Californiaflitzer CaliSnoops WeverA LutzU zpalm fry_123 GruenNdB andyst ReWeMuc Gasper vx2402 peterworld DoSt classicline2009 T2-Fahrer stoxn Emmental alder dedetto PaulderCamper cs123 golf62 Cali-on-tour Johnny_Fly 12o2 Buana 1akicker Lynn exCEer Suedtirolbz Bulligonzo Osito patseeu Franzwolfgang msk lachsgf Skeeper zaboraner Manu92 JanKorsika Tiatia Bertram-der-Bulli Segelsonne CaliforniaFan PhilipM Go321 calimerlin BePla Zabaione bruece-lee Garnski tonitest Calimountain aderci lepse Benno_R Evert-H Mr.Lupus Alexis Bluescreen Californiger Gargarmail Michalitschke n3cronom Atila74 Manitou Chillbus AndreGC680 MMS67 SteHau alexw Slide140 Radkäppchen andi-m Calonia +109 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.