Zum Inhalt springen

Sinn des Akku-Staubsauger von Dyson


califanchris

Empfohlene Beiträge

Ich bin mit einem Test an Labrador-Haaren einverstanden.

 

Leider muß ich jetzt noch weiter weg stehen :D.

Link zu diesem Kommentar

@Konrad

....weil auch andere Nutzer dieses Boards, respektive dieses Themas sich zum Nutzen oder nicht Nutzen schon geäussert haben. Erst lesen dann denken und dann eventl. Off-Topic äussern. ( oder es bleiben lassen....)

 

Es bleib unbesehen, dass der Akkusauger wohl gut ist. Und wie schon andere geschrieben haben, bleiben die meisten anderen Akkusauger weit hinter den Erwartungen zurück. Da ich (zum Leidwesen meiner Frau) sehr anfällig für solche Dinge bin ( ich habe schon alles was man nicht braucht), zeige ich mich interressiert an dem Gerät, ohne es für Reisen haben zu wollen. Vielleicht für Haus und Werkstatt.

 

Reicht Dir das zur Erklärung.

 

Liebe Grüße

Thomas

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ohauerha...es war so gedacht, dass Tom die Autos saugen sollte,

nicht unsere Labradors.... 8o

obwohl....vielleicht taugt der Wunderturbosaugblaser ja als Ersatz für die

Hundebürste..... :daumenhoch:

 

.....nix da mit weiter weg stehen.....das könnte dir so passen.... :P

 

 

 

Was soll daran peinlich sein? Meine Güte, über Sinn und Unsinn eines Staubsaugers

im Cali lässt sich trefflich streiten, wie man ja hier lesen kann.

Ist doch ganz einfach....wer einen Sinn darin sieht, der hat einen dabei

und wer das für Unsinn hält lässt es halt bleiben..... ;)

Jeder so, wie er es mag.

 

Kann man das Ding eigentlich auch auf Blasfunkion umstellen?

Dann könnte man damit ja auch prima den Grill anheizen..... :cool:

 

 

staubgesaugte Grüsse,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Natürlich das Auto aussaugen, Stephan, was sonst :cool:. Ich glaube ja nicht, dass der Akku für ein auch nur halbwegs passables Ergebnis ausreichen wird ....

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Doch, Wenzi... tut er... und zwar nicht nur halbwegs passabel, sondern absolut überzeugend... leider!!!

 

Deshalb schlagen derzeit zwei Herzen, ach, in meiner Brust...

 

PRO: das Teil saugt absolut genial - wie Tom schon schrieb - zweimal über die gleiche Stelle und schon wirbelten Maya-Haare in dem Auffangbehälter und ich versuche auch unterwegs TÄGLICH des Hundehaar-Chaoses Herren zu werden (Du weißt wovon ich rede...)

 

KONTRA: Lärm, Platz, Spießigkeit

 

Und nun???

 

Unentschlossene Grüße

 

Birgit

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Birgit, einfach mitnehmen. Ich habe einen im Maiensäss auf 2000 m.ü.M., da kann ich ihn auch im Cali mitnehmen, weil die handfegerrei rein gar nichts bringt und zudem mit dem Dyson eh schneller und sauberer wird.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Birgit,

 

wenn's was taugt, dann kauf doch das Ding. Was heißt hier spießig, ist doch völlig piepe!

Ich hätte eigentlich auch gerne einen - zumindest in Marokko wären wir super dran gewesen, um den Sand rauszusaugen, v.a. aus unzugänglichen Spalten usw. Ihr müsst den Sauger ja nicht ständig dabei haben.

Unsere Tochter hat zwei Hunde daheim und sich kürzlich so einen Dyson - aber mit Stromkabel - gekauft und ist ganz happy.

Ich bin nun auch am überlegen ...

 

Sue

Link zu diesem Kommentar

Maya ist noch nicht groß, Birgit, und bis dahin bleibe ich skeptisch *gg*.

 

Ich werde Tom und Konrad zwecks Testsaugen einladen :cool:.

 

Davon drehen wir dann einen Film und verkaufen den an Dyson. So oder so, entweder, kriegen wir Schweige-Geld, weil bewiesen ist, dass das Teil versagt hat oder wir lassen uns am Umsatz beteiligen, weil demonstriert ist, das Ding taucht was.

 

Verhaarte

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Muss ich mal loswerden. Die Mädels haben es mal wieder rausgerissen!

Es ist doch noch eine tolle Diskussion geworden!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Haha....klasse Idee....bin ja schon sehr gespannt, ob der Turbosaugblaser

in der Lage ist, meinen shadowblauen Cali - Kuschelteppich von Merlin`s Haaren

zu befreien.... :D (...das hat bisher noch keiner geschafft....)

 

 

potzblitz....funktioniert das Teil etwa auch unter Wasser? 8o

 

 

.....Also Tom, nun komm ja nicht ohne den Staubsauger nach Pappenheim.... :]

 

 

hundehaarige Grüsse,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Tom,

 

es täte mir leid, wenn meine Einstellung zu solchen Dingen schuld daran gewesen wäre. Letztendlich ist es ja jedem sein Ding, wie und womit er seinen Cali ausstattet.

Technikverliebt wie ich nun mal bin, ist so ein Sauger schon ne Nummer.

 

Ich akzeptiere Deine und jedem seine Entscheidung für den Sauger.

 

Gruß

 

Christoph

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Holleröhdullihöh...

 

I break together...das gibt´s ja wirklich... :patsch:

 

...als Zubehör:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

...zusammen mit dem Akkusauger das ulimative Set für den hundehaargenervten Cali - Fahrer.... :cool:

 

...das Ding gefällt mir immer besser... ;)

 

 

haarlose Grüsse,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Moin Stephan,

 

laut der Website aus deinem Link:

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Ohauerha....schade, hab´ich vor lauter Begeisterung doch glatt übersehen.... ?(

Also muss der Wauzi nun unterwegs doch nach wie vor noch manuell entfusselt werden.... ;(

 

fusselige Grüsse,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 8 Mitgliedern gesehen

    fkreuzer Joschill 0815Bulli Bergsteiger werblatt Baumpaul taranaki WTLG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.