Goodmorning Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Hier noch die Fotos dazu! You do not have the required permissions to view the image content in this post. Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Ich reaktivier den Thread mal mit einer positiven Nachricht. Nach etwa 3 Jahren war bei meinem DC34 Car&Boat jetzt durch eigenes Verschulden(!) der Motor im Handteil defekt. Der Dyson-Service ist so klasse, dass ich bei einem Hausbesuch eines Technikers ohne Anfahrtskosten ein neues Handteil mit Motor, einen Ersatzfilter und einen neuen Akku für nur 80 Euro bekommen habe. Die einzelnen Teile kosten ein Mehrfaches. Von diesem Service könnten sich einige Hersteller eine Scheibe abschneiden. Link zu diesem Kommentar
cali-blue Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Dja, ebendoch der Handfeger, da fällt höchstens mal 'ne Borste raus, aber dann gaaanz leise, fegende Grüße von Cali-blue Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das ist ja bei mir auch der tägliche Staubsauger, wenn wir unterwegs sind. Dyson muss nicht jeden Tag sein. Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hihihi...naja...Handfeger auch net unbedingt... Dann fallen auch die Borsten net so schnell aus... staubige Grüsse, Stephan Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich weiß, Stephan. Du lässt Merlin den Dreck mit seinem Schwanz raus wedeln..... Link zu diesem Kommentar
michael.ironman Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Ich habe mir gerade den [h=1]Black & Decker PAV 1205[/h]bei Expert mit 5 Gutschein incl E-mailwerbung gekauft. Ohne Akku mit 12v Stecker. Bei Amazon mit vielen guten Bewertungen. Gruß Michael Link zu diesem Kommentar
Nendoro Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Den probiere ich jetzt auch mal... Für die Wohnung haben wir einen großen Dyson. Von der Saugleistung sind wir mehr als überzeugt, aber die Akkuvariante für das Auto erscheint mir einfach zu teuer. Mal sehen, was der Black&Decker so kann. Ich werde berichten. Gruß Link zu diesem Kommentar
CaliPilot Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Und das über 3 Jahre ;-) Link zu diesem Kommentar
michael.ironman Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Diesen Sauger kann ich als gut bewerten. Als 12V Gerät bringt er eine gute Leistung hin. Ist sicher besser als viele andere Sauger auf dem Markt. Preis- Leistung Super Gruß Michael Link zu diesem Kommentar
Donut-Dieter Geschrieben 28. Juli 2018 Teilen Geschrieben 28. Juli 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. .... und benötigt incl. Auffangbehälter fast keinen Stauraum: You do not have the required permissions to view the image content in this post. 1 Link zu diesem Kommentar
LumoBulli Geschrieben 28. Juli 2018 Teilen Geschrieben 28. Juli 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hi, tolles Teil wo zu bekommen? Link zu diesem Kommentar
Donut-Dieter Geschrieben 28. Juli 2018 Teilen Geschrieben 28. Juli 2018 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich habe das Teil bei You do not have the required permissions to view the link content in this post. bestellt. Bearbeitet 28. Juli 2018 von Donut-Dieter Link zu diesem Kommentar
LumoBulli Geschrieben 28. Juli 2018 Teilen Geschrieben 28. Juli 2018 Danke, habe ich auch gerade gefunden 🤭 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge