Zum Inhalt springen

3D Druck und Konstruktion für Campingfreunde - Erfahrungsaustausch

hans_771

Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde,

heute mal wieder ein neues 3D-Projekt von mir - Anpassung des Einhänge-Regals, welches es bei Thingiverse gibt - mir war das zu wenig hoch.

Hier das neue Design:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Sieht dann im Bus so aus wie im Anhang zu sehen.

Da ich keine Lust hatte mir ein Holzbrett zuzuschneiden, habe ich auch den Boden ausgedruckt - ansonsten benötigt man nur noch 3mm Gummi-Leine zum Einfädeln.

Bei geschlossenem Dach kann im Prinzip auch nichts herausfallen aber man hat trotzdem mehr Platz als im Original.

Viele Grüsse,

Jonas

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 286 Mitgliedern gesehen

velomox nick0297jan dedetto jsextl stiptec MaLachML Hyperion PaulW zpalm LupoBavarese Andi1985 gngn vieuxmotard StadtLandMeer LoewsKurve Emmental calimerlin BraunerBus CaliBi DerblaueBus MrMitch78 BusBursche Oldtrucky Tommy_98 radlrob KaptnJoe Pete25 bnhes Fichtenmoped Niclas756 First-Claas-Vintage Arkon simisch Christian71 Breitie Schuli p.eter tolpan Rossifumi namtrax Skullracer gele BlueMarlin. KriCali w1ls0n Lucky Luke GerSchi nofraghein MPuTR Fämily2+3 Kd73 Famous13 Mainline haaner Pilsnerb hans_771 mb0610 jeckel77 Californiger dual001 Svenni Joe magicrunman danshred ASI Bine64 lepse _FKO RonnyGC fireball Hans_87 Christoph1234 Bullibube19 danielboehm supiru Mitmog idid ich10 derDicke MichaelF Semmel200 Adddi Luomen patseeu alexo werblatt ono99 Bellavista Benno_R bendicht shoulders llds25 Haens Andi. Radfahrer aderci a_tatscho chruesi VanPhysix Frankie72 +186 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.