Zum Inhalt springen

3D Druck und Konstruktion für Campingfreunde - Erfahrungsaustausch

hans_771

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach der Halterung für eine Tischerweiterung.

Könnt ihr mir weiterhelfen?

• 3 Wochen später...

Hallo in die Runde,

heute auch von mir mal ein eigenes 3D-Druckprojekt - wollte immer schon kleine Ablagen im Dachbereich haben - die Produkte auf dem Markt sind sicher gut und nett - aber haben auch ihren Preis - daher habe ich mir selbst etwas konstruiert, was einfach in die vorhandenen Schienen des Rolladens passt - kann man leicht abnehmen oder auch dort belassen - der Rolladen bleibt dann ca. 10-15cm offen - das stört an sich nicht und belüftet auch den Zeltbag dauerhaft.

Hier ein paar Bilder dazu - die Modell findet ihr direkt bei printables.com unter folgendem Link:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Druckbar ist das ganze ohne Support in einzelnen Teilen, die man einfach per Sekundenkleber zusammenklebt - Lasten sind da keine drauf und die Passung erfolgt über die vorhandenen Nuten und Aussparungen.

Bei Fragen oder Änderungswünschen / Anregungen gerne bei mir melden.

Viele Grüsse,

Jonas

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

• Mag ich 6
  • Danke 2

Super Idee!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 263 Mitgliedern gesehen

Bulli_2407 Calicorn T7-Flitzer JudgeCal Fabian500 meisterf shoulders Slicer2k Otti_78 Jare LupoBavarese mb0610 GER193 toffifex tour9799 Burtscher nick0297jan oberth GruenNdB jsextl marchugo T4-Diebstahl Andi1985 Haui35 Jspi magicrunman Jorichter Emmental Famous13 bruece-lee Haens VanPhysix alexo Adddi toulouse Go321 kayuwe Jackthehack Breitler Slow-Fox mob Calinoob Hyperion Semmel200 Mainline AP2020 dedetto Mitmog Schattenpark3r p.eter snipy Henar msk Californiger Lucky Luke fymw zeisen2010 guncity calimerlin CherryBuzz Radkäppchen Winter2004 Zille haaner idid Xenia radlrob SWIMS strojnik1 elgordo hippi22 tino.brucherseifer.de diego.sampedro Phil-Cali GerSchi Uwe Gerd BulliDaniel Kdolzer Cabatours brunnerartho lorest der-eine eaglemountain CherryRed far-lands BulliSuse Knarf86 Toby-e36 Seeca310 Breitie schmad Suedtirolbz Fämily2+3 Flixerix Almroad MaLachML Thosch tobi550 Bo1848 Heizfeiz +163 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.