Zum Inhalt springen

Kleiderschrank Rückwand bei vorhandenem Tresor ausbauen


Empfohlene Beiträge

Moin moin, die Schellen am Frischwassertank sind locker und dort tritt Wasser aus. Damit ich an die Schellen des Frischwasserstutzen komme, muss ich die Kunststoffverkleidung der Aussenwand im Kleiderschrank ausbauen. @Stefan63 und @Geoluchs1 haben mir mit ihren Beschreibungen schon sehr geholfen. Ich habe die 3 Dübel entfernt, das „Lockfenster“ aus der Schiene gehoben und das störende Regal ausgebaut.

 

.IMG_1657.jpeg.6d10c252ec4383bf22aa557f48f21b9f.jpegIMG_1660.jpeg.09c5436d0578e6c12664a1e1e5e02fa6.jpeg


IMG_1659.jpeg.93314222a4631b58b4b860575fc5e717.jpegIMG_1661.jpeg.a298f140f313c6f00ffea78b809bd754.jpeg
 

IMG_1662.jpeg.89dfa338305a0e13c2af840a2021a999.jpeg


Mit welchem Trick bekomme ich die Rückwand ganz aus dem Schrank? Muss dazu der Tresor raus? Wenn ja, wie geht das? Eher würde ich die Plastikverkleidung in Höhe des Tresors abschneiden. Macht das Sinn?

Wenn jemand Erfahrung damit hat, bekomme ich sicher gute Ratschläge. Erst einmal ruht meine „Baustelle“

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sampo

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Moin moin,

@Stefan63 @Geoluchs1 @exCEer @happymac @4cheers

Danke für die Beiträge, die auch unter „Wertfach ausbauen“ zu finden sind.

sehr hilfreich ist auch die Beschreibung im Block : http://jam-ies.blogspot.com/2010/05/vw-california-safe-install-instructions.html

Mal sehen, wie ich am besten die 6 Popnieten ausgebohrt bekomme.

 

Es ist schon schön, wie „Schwarmintelligenz“ im Caliboard hilft Cali-Mängel zu beseitigen.

Gruss, Klaus

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 63 Mitgliedern gesehen

    ruedigerZ DerblaueBus twistercali duke209 neogeowu Holgeri highway_surfer Franz56 exCEer Theo-Retiker p.eter GerSchi ppschmitz tonitest accali WoMoSand T3-4-5 talonmies Emmental marchugo happymac Schuli patseeu CaliOvali Stefan63 Sofasurfer Axel2190 Calimichl FlyingT Q-Biker Sampo PaulW rowcalicamper mafia603 lunasquare nick0297jan _michi Segelsonne VorFun steff2000 Famous13 toulouse be-marc Bertram-der-Bulli Glompf Matze14612 trogganon Thosch Horst_Beach Endamt gngn EwaldTx fymw wobie golf62 Bulli53 califranjo stiptec Bulli58 alexw Wuestinger ThorstenLu Jackthehack

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.